Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bass hochdrehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bass hochdrehen

    so, jetzt dürft ihr euch mal wieder festhalten, denn jetzt kommt wieder so ne Hammerfrage von mir.
    Wo kann ich denn im XP den Bass 'n wenig raufdrehen, ich find das ned. Oder kann/könnte man das nur an den Boxen verändern. Ich will nämlich, dass bei der Szene in STVI, wo die Ente-A aus dem Dock fliegt, der Boden wackelt.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Moin moin
    Über was Schauste denn? Im Mediaplayer/Winamp o.ä. gibt es meistens einen Equalizer, damit geht das ganz einfach.
    Oder aber: Kauf dir nen Body Shaker (oder ne Richtige Anlage

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


    • #3
      Haste keine Vernünftige SoundKarte wo du das auch extra für DVDs über ein mitgeliefertes Tool einstellen kannst? Wenn man das im MP Einstellt muss man dann die DVD auch über den MP Ansehen sonst nützt das einen ja nun wirklich nix wenn man es dort einstellt…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        also wie gesagt, die Player haben meistens nen eigenen Equalizer. Oder wenn du eine vernünftige Soundkarte hast, davon gehe ich mal aus, sonst würde es ja kaum Sinn machen nen bass aufzudrehen, dann dürfte die beigelegte Software nen eigenen Equalizer bzw. Bass-Regler haben.

        Von haus aus, hat WinXP aber so einen Regler nicht.

        EDIT: Arrg, Scotty war schneller
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X