Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadmanager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadmanager

    Kennt einer von euch einen guten Downloadmanager, bei dem das herunterladen auch schneller geht?

    Der "Internet Download Manager" war da sehr gut, aber anscheinend muss man für den jezt bezahlen. Der war wirklich super. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es einen vergleichbaren DM gibt, der kostenlos ist.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich bezweifel das die Downloadgeschwindigkeit davon abhängig ist.

    Hatte den vom IE, T-online und Firefox verglichen - keine Unterschiede.

    Das liegt wohl eher daran, was du für eine Downloadbandbreite hast und welche Anbindung gerade auf der anderen Seite verfügbar ist. Du kannst z.B bei einer großen Seite wie Microsoft, das Problem haben, dass es langsam ist, wenn sehr viele andere auf den Server zugreifen. Auch sind Uploadgeschwindigkeiten von Server zu Server verschieden. Die können als Flaschenhals wirken. Sprich du kannst nicht mehr von deiner Downloadbandbreite nutzen, weil die andere Seite nicht mehr zuläßt.

    Kommentar


    • #3
      Getright ist ganz gut. Ich selbst benutze aber den im Opera integrierten DLM.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar

      Lädt...
      X