Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Pack 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Pack 1

    So, da ich gerade dabei bin, meinen Laptop neu aufzusetzen, wollte ich mal wissen, was ihr so vom SP1 haltet.

    Das SP2 ist meines Erachtens nicht gut gelungen, und da noch immer einige Fehler darin sind, wollte ich fragen, ob es wert ist das SP1 zu installieren.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Service Pack 1 von was?

    Aktuell (wenn du Windows meinst) ist für das Aktuelle Windows (XP bzw. NT 5.1) das Service Pack 2, welches ich auch empfehle zu Installieren…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      also vom SP1 habe ich bis jetzt nichts schlechtes gehört Zu empfehlen ist es auf jeden Fall.

      Mit dem SP2 ist das so eine Sache, da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen. Ich persönlich hatte da ein paar Probs mit Norton und dem Netzwerk, bei anderen läufts aber ohne Probleme.

      Oder einfach Windows-Update ausführen und die einzelnen Updates vornehmen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X