Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IRRE WICHTIG: windows98 Dateiwiederherstellung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IRRE WICHTIG: windows98 Dateiwiederherstellung?

    Hallihallo.

    Folgendes Problem:
    Windows 98 / ein Order, der zu groß für den Papierkorb war, wurde irrtümlich gelöscht und ist nun futsch.

    Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Irgendein Tool?

    Unter Windoof 3.1 ging da ja noch. Ich bin ja etwas älter als das junge Gemüse, das hier so rumpostet und kann mich noch daran erinneren, ach ja, das waren noch Zeiten...
    Naja, wie auch immer...

    Bitte helft!
    endar

    P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Freeware kenn ich hier keine aber du kannst dir die Demo von TuneUp 2004 (http://www.tuneup.de) runterladen dort ist ein Tool das sich TuneUp Undelete nennt integriert, ist wirklich gut. Wenn du diese Datei bzw. den Ordner auf deiner System Partition wiederherstellen willst wird es eng da klappt so was selten.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Speicher aufkeinenfall was auf die Partition/Festplatte auf der der Ordner war. Wenn es die Systempartition war dann versuch einen Neustart zu vermeiden. Denn wenn der Bereich auf dem der Ordner war durch irgendwas anderes überschrieben wird vermindert das die Chancen auf Wiederherstellung.
      Alternativ kannst du die Platte auch ausbauen, in nem anderen PC einbauen.

      Das Tool soll auch gut sein:
      http://www.chip.de/news/c_news_12598492.html
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Glücklicherweise ist mir das nicht selbst passiert.
        Ich hatte so ein schönes Erlebnis früher mal, so um 1991, da war es noch ein 40seitiger Text auf einer Diskette, die dann plötzlich hinüberwar. Da wurden dann die Sektoren wiederhergestellt und ich konnte die Fragmente dann wieder zu einem Text zusammensetzen.
        Aber seitdem achte ich sehr stark auf Sicherheitskopien.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Mein Tipp: Ontrack
          Zwar teuer aber sein Geld wirklich wert. Leistet gute Dienste und stellt viele Daten wieder her, wo anderen UNDELETER versagt haben.

          Ich liebe es...


          btw. es empfielt sich ein Datenwiederherstellungsprogramm schon vor einem Datenverlust auf der Festplatte zu installieren. Bei einem Datenverlust ist jede Sekunde kostbar, denn schon die Suche im IE , kann mit Cache Dateien die verlorene Datei vernichten.
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X