Dateien lassen sich nicht löschen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien lassen sich nicht löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War trotzdem meine Idee und mein Geistesblitz..ich war dir aber vermutlich nur 6 oder 7 Sekunden vorraus.

    *pöh* aber da soll mal einer drauf kommen...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ArwenEvenstar
      War trotzdem meine Idee und mein Geistesblitz..ich war dir aber vermutlich nur 6 oder 7 Sekunden vorraus.

      *pöh* aber da soll mal einer drauf kommen...
      Aber haste gut gemacht ^^
      Zitat von Marvek
      Versuch es doch mal mit der Eingabeaufforderung - mit DOS Befehlen. Damit habe ich schon vieles "unlöschbare" entfernt.
      hihi sie hats ja jetzt gelöst

      btw. du solltest ihr auch wenn sagen, wie sie in der Eingabeaufforderung Daten löscht

      Kommentar


        #18
        Zitat von Logic
        btw. du solltest ihr auch wenn sagen, wie sie in der Eingabeaufforderung Daten löscht
        öh..nein- brauchst du nicht, Marvek- das hatte ich mir heute auch schon angelesen, hat aber auch nichts gebracht.

        Aber mittlerweile hab ich das wohl wieder vergessen...bin irgendwie total mit lang heute....zumindest was den PC angeht.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Schön das du selber draufgekommen bist!

          Ich hatte ähnliches vermutet wegen dieser Fehlermeldung. Aber mit den zu langen Ordnernamen nicht. Weil ich selber davon noch nichts gehört habe. Außerdem müßte Windows eigentlich eine Warnung rausgeben wenn es zuviele Zeichen sind - oder nicht?

          Also ein klassisches Problem mit ungültigen Pfaden wäre, wenn du Dateien löscht, die in den Papierkorb landen, du den Ordner umbenennst und sie wiederherstellen willst. Oder wenn eine z.B eine Exe ausgeführt werden soll und der Name geändert wurde...

          Naja, egal. Hat sich ja erledigt!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            [..]Außerdem müßte Windows eigentlich eine Warnung rausgeben wenn es zuviele Zeichen sind - oder nicht? [..]
            Eigentlich schon. Aber es kam immer die Fehlermeldung, wie ich sie im Eingangsbeitrag gepostet habe.
            Daher will ich mal behaupten, dass "Windoof" ein angemessener Name ist.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Tip fürs nächste mal:

              Wenns über Windows selbst nicht geht, gibts da immer noch die schön nostalgische DOS-Oberfläche, mittlerweile als Eingabeaufforderung bekannt. Habs schon häufiger erlebt, das man Sachen in Windows nicht vernünftig entfernen konnte, aber in der Eingabeaufforderung gings problemlos.

              Kommentar


                #22
                Nein, das ging komischerweise auch nicht! Das war auch einer meiner verzweifelten Versuche. Hat eben so wenig gebracht wie eine Menge anderer Dinge.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Die DOS-Eingabeeinforderung kannste seit XP eigentlich abhaken, da sie erstens kein DOS mehr ist, sondern nur noch so ein emulierter Kram und zweitens, da die DOS-Console die Dateiparameter, sowie Benutzerrechte genauso wie Windoof ausliest und damit den selben Beschränkungen unterliegt. Was du in Windoof nicht kannst, kannste bei XP in der Regel auch in der DOS-Konsole nicht.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    dos gibts zwar ned, aber sowas ähnliche.
                    einfach dei XP cd einlegen, dan reparieren,
                    irgendwann kommen die dosbekannten eingabeaufforderungen.

                    die befehle sind, bis auf n paar untershciede die selben.

                    so kann man alles möglich auf der platte löschen, und windoof merkt das nedmal ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X