Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Lernen

    einige von euch kennen vielleicht bereits mein neues Projekt Lehrlabor-Online..
    wie dem auch sei, ich habe soeben probeweise eine Testseite ins Netz getellt auf welcher ihr euch schon mal anschauen könnt, wie die Seite ausschauen wird (Flash Plugin und IE sind notwendig) (keine Ahnung obs mit Netscape auch geht)
    entschuldigt bitte die langen Wartezeiten..ich werde dies durch einen Preloader noch umgehen.

    ich wäre überaus froh wenn ihr mir Proben oder Übungen (bitte mit den Lösungen) zusenden könntet, damit ich sie in die Seite einbauen kann. (sendet diese einfach an webmaster@lehrlabor.com)

    die Seite findet ihr unter:
    http://www.lehrlabor.com

    über Kritik oder Lob würde ich mich freuen..auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

    (die Seite soll übrigens keine Konkurenz von ChemieOnline darstellen...es ist ein völlig neuartiges Projekt von mir und steht auch noch nicht im Zusammenhang mit ChemieOnline)

    tschüss

    ------------------
    Michael Pfister
    Moderator
    m.pfister@chemieonline.de

  • #2
    Ist eine nette Idee mit der Windows-Oberfläche. Hoffentlich verschrechst Du damit keine Linux- oder Mac-User .
    Die Schrift und die Icons sind bei mir jedoch noch sehr pixelig.

    ------------------
    Sascha Mertens
    Administrator

    s.mertens@chemieonline.de
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      @Sascha
      wüsste ich wie deren Oberfläche ausschaut..würde ichs möglicherweise sogar so machen

      Die Schrift und die Icons sind bei mir jedoch noch sehr pixelig.

      komisch bei mir nicht..kannst du mir mal einen Screenshot zusenden??

      ------------------
      Michael Pfister
      Moderator
      m.pfister@chemieonline.de

      Kommentar


      • #4
        bei mir sieht das ganze ungefähr so aus...
        http://members.tripod.com/cyberlink2/lltest.gif

        natürlich in besserer Bildqualität (Farbverläufe und so)

        Kommentar


        • #5
          Hier ist ein Screenshot von mir. Die Monitorauflösung beträgt 1024x768. Das Flash wird im Vollbilmodus angezeigt:
          http://www.chemieonline.de/forum/bil...hrlaborcom.gif

          Der Hintergrund des Bildes ist natürlich eigentlich schwarz.
          Getestet mit IE 5.01, sowie Netscape 4.72 und Flash-PlugIn.

          ------------------
          Sascha Mertens
          Administrator

          s.mertens@chemieonline.de
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            böä sieht ja schrecklich aus....
            hmm an was könnte das wohl liegen?? bei mir sieht es bis zu einer auflösung von 1200 * 1600 gut aus...hast du eine 3D Render Karte??

            Haben die anderen dieselben Probleme??

            Kommentar


            • #7
              @Michael: Ich habe eine Elsa Victory Erazor mit Riva 128. Daran dürfte es aber kaum liegen.

              ------------------
              Sascha Mertens
              Administrator

              s.mertens@chemieonline.de
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                nein denke ich auch nicht...vielen dank für deine hilfe..wie findest du die idee eigentlich?

                Kommentar


                • #9
                  Die Idee ist gut. Jetzt bleibt abzuwarten, wie Du es weiterhin umsetzt, da noch nicht viel zu sehen ist.

                  ------------------
                  Sascha Mertens
                  Administrator

                  s.mertens@chemieonline.de
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X