Server Shutdown - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Shutdown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server Shutdown

    dere.

    kennt jemand ein programm (darf unbedingt nur manuell gestartet werden können), das in XP Home die "abmelden" und "herunterfahren" buttons deaktiviert?

    bei mir ist es das problem das meine i-net verbindung eben über diesen läuft und an dem noch andere arbeiten und diesen ständig herunterfahren.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Ein Tool kenn ich nicht das so was machen kann aber so was kannst du dir ganz leicht Zusammen basteln welches so was alles Automatisiert. Frag doch in diversen Foren mal nach ob einer für dich so was mal Programmiert…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Wenn Du XP Professional verwendest, kannst Du den anderen Benutzern über die "lokale Sicherheitsrichtlinie" das Recht zum Herunterfahren entziehen....
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Engineer
        Wenn Du XP Professional verwendest, kannst Du den anderen Benutzern über die "lokale Sicherheitsrichtlinie" das Recht zum Herunterfahren entziehen....

        *g*

        es steht oben schon das es home ist und unbedingt manuell gestartet werden soll.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Wie wärs mit einem Zettel und nen Desktop hintergrund?

          "Bitte den PC nicht herunterfahren"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logic
            Wie wärs mit einem Zettel und nen Desktop hintergrund?

            "Bitte den PC nicht herunterfahren"
            gute möglichkeit. aber ich kann jetzt schon die beschwerden über das optische hören. *g*

            so ein hintergrund ist schneller umgestellt als ich "muh" sagen kann.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #7
              Wie schon erwähnt lass dir so was Coden, frag hier einfach in diversen Entwickler Foren mal nach ob dir jemand so was Coden kann am einfachsten ist das unter .NET zu realisieren…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X