Vollversion CDN Win Tool ( Pro ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollversion CDN Win Tool ( Pro )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollversion CDN Win Tool ( Pro )

    Habe grade nen Tool gefunden, was auf den ersten Blick nen guten Eindruck auf mich macht !!! Schaut es euch einfach mal an, hier der Link http://www.chip.de/downloads/c_downl...232&tid2=28555 viel spaß beim lesen . P.S. Meihnungen zum Tool währen mir wichtig .
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    #2
    Da nutz ich doch lieber den Klassiker TuneUp ist einfach das Beste in diesem bereich, ist aber auch keine Freeware, dafür muss man schon was berappen.

    Verbessern Sie die PC-Leistung, damit Ihr Altgerät wieder schneller läuft. Unsere kostenlose Tune-Up-Software bringt Computer und Laptops wieder in Schuss.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scotty
      Da nutz ich doch lieber den Klassiker TuneUp ist einfach das Beste in diesem bereich, ist aber auch keine Freeware, dafür muss man schon was berappen.

      http://www.tuneup.de
      Hmmm, is zwah nen bischen teuer mit 34.99 Euro aber man bekommt denke ich ein sehr gutes Produkt ! Hat ja auch positive Stimmen bekommen und vom Style sieht es auch gut aus.
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #4
        So, habe mir jetzt dieses hier gezogen http://www.chip.de/downloads/c_downl...232&tid2=28555 und bin voll auf zufrieden . Ist wahrscheinlich mit dem hier http://www.tuneup.de nicht zu vergleichen, aber es ist Freeware und mit dem Key vool nutzbar . Also wer nicht 34.99 Euro ausgeben will, sollte ma nen Blick drauf werfen .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X