Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp3 in WAV & Bearbeitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mp3 in WAV & Bearbeitung

    Ich bräuchte ein Programm mit dem ich Mp3s in WAV-Dateien umwandeln kann und diese dann auch bearbeiten kann (also schneiden).

    Kann mir da jemanden einen Tip geben, welches Programm dafür gut geeignet ist.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Einen direkten Tipp hab ich nicht (ich selbst benutz ein nicht als Freeware erhältliches Programm), aber eine kleinere Suche bei http://www.doom9.org hat mich zu folgender Seite geführt: http://audacity.sourceforge.net/
    Nen Versuch ist es vielleicht wert.
    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

    Kommentar


    • #3
      jetzt auch nicht direkt nen Freeware-Tipp, allerdings Nero hat ja so ziemlich jeder. Mit dem mitgelieferten Wave-Editor lassen sich die MP3s direkt öffnen und bearbeiten. Da brauchst du nichts vorher umwandeln.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        also ich brauche dafür Cool Edit Pro
        ist zwar eine ältere Version, aber kann alle gängigen Musikformate umwandeln (auch MP3pro) und schneiden,etc.
        Ist leider kein Freeware
        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

        Kommentar


        • #5
          Ich benutzte das Wave Studio von Creative... ist recht praktisch einzige Voraussetzung ne Creative Karte...

          Kommentar


          • #6
            Probier mal "Acoustica". Soll ein sehr gutes Convert Programm sein, in wie weit die Freeware Funktionen gehen, weiß ich nicht. Aber ich mein schneiden sollte auch möglich sein.
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

            Kommentar

            Lädt...
            X