Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linux & PCI-Modem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linux & PCI-Modem

    Ich habe ein PCI-Modem (ACER Modem 56 Surf PCI), welches nicht automatisch von Linux erkannt wird. Aber wie kann ich unter Linux ein PCI-Modem installiere? USB oder Seriell weis ich, aber PCI...? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    P.S.: Ja, bin noch 56k Modem User^^
    "Legends may sleep, but they will never die"

    Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
    www.alpha-universe.de/

  • #2
    Ich glaube so eine Frage solltest du lieber in einer richtigen Linux Community stellen, hier wird dir darauf kaum einer antworten können bzw. helfen können, kann mich natürlich auch irren.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ich denk auch in einem Linuxforum brkommst du eher eine Antwort. Ich nutze zwar zum Teil auch Linux, aber schon lange kein Modem mehr, von daher hab ich da auch keine erfahrung mit deinem Problem.

      Hier ein Link

      http://www.linuxforen.de/forums/index.php?

      Kommentar


      • #4
        thx
        "Legends may sleep, but they will never die"

        Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
        www.alpha-universe.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X