Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Computer Case!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Computer Case!!!

    Hallo!

    Kann mir wer sagen ob es Star Trek Tower zu kaufen gibt? Wenn ja wo und wieviel?

    Ich überlege mir mit einem Freund falls es sowas noch nicht gibt bzw. falls Interesse besteht Tower zu entwerfen.

    Wir denken daran Seitenfenster mit Starfleet, Klingonen, Romulaner, etc. umzuändern. Außerdem wollten wir noch ein Case bauen, dass wie ein Borgcubus aussieht.

    Diese würden wir dann einfach verkaufen. Die ware wäre natürlich von hochwertiger Qualität und auch mit Garantie. Glaubt ihr das könnte was werden? Hättet ihr als Star Trek Fans den Interessen dran? Und wieviel wärt ihr denn bereit auszugeben?

    mfg
    solid snake

  • #2
    wäre mir nicht bekannt, dass es sowas gibt. Ein Tower im Bord-Design hört sich interessant an. Am besten mit vielen grünen lichtern
    Die Herstellungskosten werden wohl ziemlich hoch sein, wenn dann wirds wohl nur bei ebay weggehen an Sammler oder so. Aber würde mich über nen Foto vom fertigen Tower freuen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal einen Case Modding PC gesehen der mit grünen Lichtern und transparenten grünen Wasserschläuchen ausgestattet war.

      Aber den Hit habe ich eben im Netz gefunden.....



      Hier sind noch mehr Bilder Borg Pc Gallery

      Kurze Info´s

      Ein passionierter Casemodder hat sich in neun Monaten Arbeit seinen eigenen Borg-Kubus gebastelt.

      Der voll funktionstüchtige PC basierend auf der Via-EPIA-M-Plattform im Borg-Mantel wird als Router, Firewall und Download-Maschine genutzt.

      250 Arbeitsstunden und 60 Meter Stahldraht hat der Casemodder mit dem Nickname "Xor'Arch" in die Fertigung des Kunstwerks gesteckt.
      Quelle : Future Zone

      Leider kenne ich sowas nicht serienmäßig!

      Aber hier hast du schonmal einen ähnlichen Grundstein:

      Casemodding Zubehör

      Unten weiter ist das Gehäuse mit Scheibe an der Seite und den grünen Licht. Bezeichnung Geh. ATX Middle Tower DX-01BD HifiBlack.

      Viel Spaß beim basteln!

      Kommentar


      • #4
        Habe da auch mal ein Casecon gefunden einer Defiant. Macht eigentlich einer von euch auch Casemodding. Muss ja nicht professionel sein. Ich muss leider sagen das ich Handwerklich nicht so geschickt bin das ich mich an sowas ran traue. Also bin ich leider nur ein Kaufmodder.

        Also hier nun das Bild der Defiant
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          ja doch der mod sieht nicht schlecht aus.
          auch die borg cuben sehen genial aus.
          Modding is schon nicht schlecht is aber auch sehr geld und zeitintensiv.
          Casemodders.net die haben auch nette mods dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X