Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sache mit dem Reißverschluß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sache mit dem Reißverschluß

    Ich hab da mal ne Frage: ist es möglich Zip-Files direkt auf dem Server zu entpacken? Man sagte mir, das ginge wohl mit nem Telnet-Zugang. Aber sowas hab ich nicht.
    Scott me up, Beamie!
    Hier Klicken!

  • #2
    Wenn Du einen ftp-Zugang hast, dann geht das auch mit diesem! Im Prinzip ist das doch das gleiche, oder?
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Und wie geht das damit? Ich benutze Cute-FTP.
      Scott me up, Beamie!
      Hier Klicken!

      Kommentar


      • #4
        Nun, Du gehst in Telnet rein (oder DOS-Kommandozeile) und loggst Dich ganz normal rein mit Deinem FTP-Zugang. Dann sollte das funzen. Ich benutze eigentlich immer die DOS-Eingabeaufforderung, gehe in den FTP-Modus (einfach <ftp> eingeben) und dann mit <open> .. *website* öffne ich entsprechend die Seite. Dann logge ich mich mit Benutzernamen und Password ein, und habe so zugriff auf meine Dateien oder die Public-Ordner.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar

        Lädt...
        X