Sucheverfahren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucheverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sucheverfahren

    Hallo,

    ich weis das ist nicht gerade das richtige Thema für das SFF aber ich denke mal hier kann mir auch weitergeholfen werden.

    Ich beschäftige mich gerade mit Suchverfahren (Lineare suche, Binäre Suche and so on).

    Nun mal meine Frage. Beim durchsuchen einer MySQL Tabelle durch ein PHP Script - welches Suchverfahren kommt hier zur anwendung?

    Ist es vielleicht sogar Heusterische suche? Also ein Script der ganz genau an das Problem angepasst ist? Oder ist eines der einfachn Verfahren wie lineare oder binäre suche?

    Danke für eure Posts
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D
Lädt...
X