Scifiboard.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifiboard.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifiboard.de

    Hier kann man sich zwar wunderbar über StarTrek unterhalten, aber bei http://www.scifiboard.de kann man über jede SciFi-Serie disskutieren!
    Schaut bitte mal vorbei!
    LLAP
    DaiMonLeyton
    Hier bin ich MOD
    Meine StarTrek-HP

    Ordnung ist etwas für Schwachsinnige, das Genie beherrscht das Chaos

    #2
    He - das kann man hier auch!
    Und noch über vieles mehr!

    Trotzdem guck ich mal beim scififorum vorbei...! Und andere hoffentlich auch
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Re: Scifiboard.de

      Originalnachricht erstellt von DaiMonLeyton
      Hier kann man sich zwar wunderbar über StarTrek unterhalten, aber bei http://www.scifiboard.de kann man über jede SciFi-Serie disskutieren!
      Schaut bitte mal vorbei!
      LLAP
      DaiMonLeyton
      @DML

      Es gibt kein besseres Forum als dieses um sich über ST zu unterhalten, das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du Dich mal hier umgeschaut hast!

      Und sich über SciFi zu unterhalten, gibt es IMHO AUCH kein besseres als dieses, weil es alles abdeckt!

      Schwarze Grüsse,

      Amasov.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #4
        hmmm, es gab mal zeiten hier wo wir mit feuer und vergeltung über unsere konkurrenz hinweggezogen sind und keinerlei werbung für andere foren hier geduldet haben

        *inerinnerungenschwelg*

        naja mittlerweile haben wir's ja nicht mehr nötig
        trotzdem finde ich es jedesmal komisch wenn andere user werbung für ihre eigenen foren in anderen foren mit dem gleichen themengebiet machen. ist ehrlich gesagt weder ein fairer zug, noch förderlich für sonstige dinge... aber jedem das seine, man muss ja nich immer gleich neue konflikte von der stange brechen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar

        Lädt...
        X