Outlook 2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja danke op24. Ich werde das mal versuchen und morgen mich noch mal ran setzten und diese DLL finden.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Die hatten da jetzt ein paar Tage nen Kollegen da und der war sehr lange damit beschäftigt. Anscheined funzt es jetzt aber, muss mich da noch mal genauer informieren.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Internet Mail ist so weit ich weiß ein Teil desd IE3.0. Ich kenn das System deines Nachbarn nicht, aber wenn er Win95 benutzt, dann liegt es wahrscheinlich daran, weil da der IE 3.0 intergriert ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann handelt es sich um ein Problem, dass durch Altlasten im IExplorer/Outlook (Express)-Verband liegen. Schau mal ob es in der Systemsteuerung einen Punkt "Mail" oder "Internet Mail" oder "Mail und News" gibt. Wenn ja, schau, dass dort alles stimmt.

        Edit: Hab deine letzte Mail übersehen, aber vielleicht interessiert dich ja was ich oben geschrieben habe...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #19
          Problem mit Outlook 2k

          Hi leute!

          Habe dicke Probs mit Outlook 2000.
          Ich starte wie gewöhnlich mein Outlook, bloß bleibt es bei diesem Screen:

          ...und leider is der standhaft, Outlook lässt sich leider nicht weiter hochladen...
          Dadurch komme ich nicht mehr an meine Mails ran (die die Outlook bereits vom Mailserver runtergeladen hat...)

          Weiß da jemand Rat & Hilfe?? Es wäre dringend! Thx im Voraus!
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Also an deine Mails kommst du relativ leicht ran. Geh in die Windows-Suche und suche nach "*.pst". Dann müsste er dir entweder jeweils eine "outlook.pst" und eine "archive.pst" liefern (wenn du allein an deinem PC arbeitest) oder mehrere davon (dann musst du anhand des Ordnernamens dein Paar herausfinden). Die beiden Dateien kopierst du dir. Jetzt musst du Outlook neu installieren und kannst diese Dateien importieren oder als E-Mail-Datei einrichten (dann musst du nicht jedesmal suchen wenn du neuinstallierst). Wenn manche Sachen nicht klar sind, dann frag nochmal nach...

            PS: Ich hoffe es hilft...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #21
              Hat's gefunktioniert?
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #22
                habe bisher nur die outlook.pst gefunden, kann aber noch nicht testen ob's funktioniert hat, da ich die office-cd erst morgen abend bekomm, aber hoffe es geht.
                trotzdem schonmal thx Earmaster!
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Die archive.pst hast du erst wenn du länger mit Outlook schaffst und die AutoArchivierung aktiviert hast. Aber wenn du nur eine outlook.pst hast, dann ist das auch nicht tragisch, dann sind nämlich alle Mails nur in einer Datei.

                  PS: *.pst-Dateien können auch von vielen anderen Mail-Programmen importiert werden, falls du umsteigen möchtest...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    @EarMaster:

                    Ist zwar nicht zum Thema gehörend, aber kannst Du mich mal aufklären über Deinen Link in Deiner Sig? Gilt das für dieses Forum?

                    Regards.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      Ja! Diese freiheitliche Organisation, die ich zum Schutz und Wohl unserer aller Signaturen gegründet habe, hat als erklärtes Ziel alle Signaturen dieses Forums von der Knechtschaft ihrer Besitzer zu befreien! Hier in meinem heimischen Baden habe ich - frei nach meinen revolutionären Vorgängern, die 1848 hier in Offenburg, Baden zum ersten freien Land des deutschen Reichs machten, diese Organisation gegründet.

                      PS: Ist natürlich nur ein Gag von mir, aber ein hartnäckiger!
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #26
                        Outlook startet nicht mehr...

                        Hallo! HIIILFE, mein Outlook (2000) startet nicht mehr! Ich hatte gestern ziemlich viele Programme auf einemal zu laufen. (Word(viel geschrieben)/4x IE /I-Mesh(downloading)/etc...

                        So, dann hab ich Outlook gestartet (was noch ging) aber auf dem MainFrame, also die quasie Anzeigeseite, stand nur noch, das nichts angezeigt werden kann, da der Arbeitspeicher voll sei. Stand immer da, egal wo ich hinklickte. P-Eingang/ausgang/Kalender etc.

                        Nun, dann hab ich alle Programme ausgemacht und nochmal gestartet und seit dem hängt sich outlook auf. Ich seh immer nur noch das Startbild (siehe auch Overlords Post ein Stück weiter oben)

                        Mein Rechner:
                        - 450AMD K6 2
                        - 192MB SD-RAM (133)
                        - 46GB HD
                        - Voodoo3 3000
                        - Win98 SE
                        - IE 6.0

                        Aber es muss doch irgendwie jetzt ein Software Problem sein oder?
                        Ob Outlook wieder startet wenn ich ein update zu irgendwas mache, o.ä.?
                        hat jemand einen Tip für mich büddääääää
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #27
                          Hatte ich auch mal bzw. habs gerade schon wieder

                          Benutz einfach das Office-Setup und führe eine intensive Reperatur durch. Dann dürfte der Fehler wieder behoben sein.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn es nicht allzuviel Mühe macht, würde ich auf das gute alte "Outlook Express" umsteigen. Ich hatte die Probleme mit OL2000 auch, mit Express aber nicht. Das Outlook Express ist Bestandteil des IE.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Amasov
                              Wenn es nicht allzuviel Mühe macht, würde ich auf das gute alte "Outlook Express" umsteigen. Ich hatte die Probleme mit OL2000 auch, mit Express aber nicht. Das Outlook Express ist Bestandteil des IE.
                              Jo, da hat Amasov recht, Outlook Express läuft auch bei mir immer noch stabil, wenn 2000 abgeschmiert ist. ICh brauch zwar von Ourlook2k auch nicht mehr, als die eMail-Funktionen (also das ganze andere zeugs da, kalender, planer usw. brauch ich nicht), dennoch würde ich es nicht mehr gegen Express austauschen wollen. Ich finds irgendwie übersichtlicher. Ist aber ansichtssache
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von COSIMO
                                Hatte ich auch mal bzw. habs gerade schon wieder

                                Benutz einfach das Office-Setup und führe eine intensive Reperatur durch. Dann dürfte der Fehler wieder behoben sein.
                                Danke erstmal für den Tip. Ich hab es gemacht, aber leider geht es immer noch nicht! *Holy Shit*
                                Im Grunde habt ihr Recht mit Outlook Express. Für Mails alleine ist es super, weil der ganze Schnick Schnack nicht bei ist. Aber ich nutz ja nun auch vorallem den Kalender für Termine und synchronisiere ständig auf mein Pocket Viewer. Ich bin doch so vergesslich!

                                Nagut, thx 4 hlp aber falls noch jemand ne Idee hat, steh ich tief in seiner Schuld!

                                Gruß
                                (TG)
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X