Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder ins Netz...wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder ins Netz...wie?

    Wie kann man Bilder auf einen Server legen???

    Hab mich nie damit beschäftigt, aber gestern hab ich einen Scanner bekommen...ihr könnt mir da bestimmt helfen.

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    Als erstes brauchst du einen Webspace-Account, also Speicherplatz. Normalerweise sollte der bei deinem Provider schon dabei sein, sonst kannst du zu tripod oder purespace gehen und welchen kostenlos beantragen. Danach hast du die Zugangsdaten und mit nem FTP-Client kannste die Dateien uploaden. Ein guter FTP-Client ist WS-FTP. Den gibt es auch in einer kostenlosen Version und deckt alle wichtigen Funktionen ab.

    Wenn die Dateien dann drauf sind, kannste beliebig drauf zugreifen
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Also ich benutze immer LeechFTP ..

      Also ne HP mit mind. 5 Mbyte Webspace bekommst Du eigentlich bei jedem ISP .. selbst T-Doofline bietet sowas glaube ich an. Und wie Narbo schon sagte.. uploaden... und dann reihum verlinken.
      ABER: wenn Du die Bilderchen löscht, dann sind auch die Links hinüber und es werden dann immer nur das schöne weisse Kästchen mit dem roten Kreuz darin angezeigt (bei IE .. )

      Sonnige Grüsse.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar

      Lädt...
      X