Monitore verbinden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitore verbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monitore verbinden?

    Hi Leute!

    Hab vor kurzem einen 19 Zoll Monitor bekommen und jetzt wollte ich wissen: Kann ich den Bildschirm von meinem Laptop auf den neuen Monitor übertragen? Irgendwo hab ich mal gelesen bzw. gehört, dass das irgendwie gehen soll.

    Aber wie?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    unter systemsteuerung->anzeige->einstellungen auswählen.

    oder alternativ (besser):

    handbuch des laptops lesen und einen der magischen knöpfe am lap drücken die die umschaltung zwischen tft und monitor ermöglicht.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Brauch ich dazu auch ein Verbindungskabel?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        an meinem thinkpad kann ich den monitor direkt anschliessen und tft oder monitor wahlweise oder beide zusammen laufen lassen.

        also. nein.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Also irgendwie kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Ich brauch einfach unter Anzeige-Einstellungen beim Laptop was umstellen und dann hab ich das Bild auf dem PC drüben, ohne Kabelverbindung?
          Zuletzt geändert von Aci; 28.01.2005, 19:50.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #6
            Also irgendwie kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Ich brauch einfach unter Anzeige-Einstellungen beim Laptop was umstellen und dann hab ich das Bild auf dem PC drüben, ohne Kabelverbindung?
            sry. was hast du dir jetzt dabei gedacht? was ist den das für eine antwort? *kopfschüttel*

            natürlich musst du das monitorkabel am laptop anschliessen.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #7
              Wenn du einen 19 Zoll Monitor hast, hast doch auch ein Kabel dazu bekommen oder?

              Das steckst du, wie am PC auch, ans Notebook an und stellst die Anzeige dann um...

              Kommentar


                #8
                Gute Idee, danke, werd ich mal ausprobieren.

                Edit: Danke, hat wunderbar funktioniert.
                Zuletzt geändert von Aci; 29.01.2005, 16:32.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X