Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Bug in der IE6 Beta!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Bug in der IE6 Beta!

    "Betatester des IE6 haben einen schweren Fehler im Browser entdeckt: Er löscht einfach die Betreffzeile und den Inhalt eingehender Mails.
    Schreibt ein Absender eine Mail mit einem anderen Programm als Outlook, so wird diese beim Empfänger - wenn er die Beta von IE6 hat - automatisch gelöscht! Da es eine Beta Version ist wird MS keinen Patch veröffendlichen. Anscheinend kann der Fehler auch nach der deinstallation/drüberinstallation von IE 5.5 auftreten."

    Quelle: PC-Magazin

    Ob das nicht wieder ein Trick ist das man nur noch Outlook hernehmen soll
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Da bist Du wohl einem Fake unterlegen @CBT.... es ergeht bei mir im IE6.0Beta keine Probleme.

    Das ganze war wohl ein Scherz ... und dem PC-Magazin würde ich auch nicht solche Beachtung schenken.. eher unseriös einzustufen (meinerseits)...


    Alles getestet.. alles funzt.

    Schwarze Grüsse,

    Amasov.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Hab einige Bekannte gebeten mir mal einige Mail's zu schicken, und zwar nicht mit Outlook geschrieben, sondern möglichst direkt von den Mail servern aus! (Einer hat Linux, und demnach kein Outlook installiert!) Incl. angehängten Dateien!
      Abholen klappt prima (Senden macht bei mir von jeher Prob's!) aber alle sind angekommen!
      Was anderes wie Outlook hab ich aber nicht installiert, kann ja trotzdem sein, das es mit einem anderen Mail Prog (zur abholung) dann nicht klappt!
      Wenn einer ein anderes Prog hat, dann probiert's doch mal bitte aus!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Also auch ich hab keine Probleme mit dem IE6 Beta in beszug auf die Mails.

        Bei mir ist es nur so, dass wenn ich in der Taskleiste eine eigene Symbolleiste öffnen will, die ich da eingebaut habe, der bestimmt 15sec. braucht um die zu öffnen. Mit dem IE5.5 ging das noch unter einer sekunde.

        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Amasov
          Da bist Du wohl einem Fake unterlegen @CBT.... es ergeht bei mir im IE6.0Beta keine Probleme.

          Das ganze war wohl ein Scherz ... und dem PC-Magazin würde ich auch nicht solche Beachtung schenken.. eher unseriös einzustufen (meinerseits)...


          Alles getestet.. alles funzt.

          Schwarze Grüsse,

          Amasov.
          Ich habe zusätzlich noch PEGASUS Mail installiert und alles funzt prima. Selbst beide zusammen.
          Oder einzelnd, je nachdem.

          Sonnige Grüsse.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar

          Lädt...
          X