Frage zu Headsets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Headsets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Headsets

    Ich habe mir nun am Samstag ein Headset gekauft. Zugegeben, es war nicht gerade teuer, dennoch bin ich etwas enttäuscht. Beim telefonieren im Internet hört mich mein Gesprächspartner nur mit Verzögerung. Die Qualität ist zwar ganz gut, aber diese Verzögerung nervt etwas.
    Und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob diese Verzögerung an meinem Headset oder an meiner Internetverbindung liegt.

    Zur Info:
    Internetverbindung: Arcor DSL und ISDN
    Headset: SIGMA CMH10 Mono Headset; Kopfhörer: Frequenzbereich 20Hz-20000Hz, Steckertyp 3,5mm, Impedanz 32 Ohm (Omega-Zeichen), Empfindlichkeit (1Khz) 100dB, Max. Leistungsaufnahme 30 mW; Mikrofon: Frequenzbereich: 30 Hz -16000 Hz, Empfindlichkeit (1Khz): -62 +/- 3dB; Kosten: ca. 12€


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ob es nun am Headset oder an meiner Internetverbindung liegt. Bin nämlich schon am Überlegen, ob ich das Headset zurück bringen soll.

    #2
    Kommt immer drauf an aber diese Verzögerung hat bestimmt nichts mit deinem Headset zu tun, wichtiger wäre es zu wissen was du für ne Soundkarte hast im Allgemeinen haben OnBoard Chips hier Probleme und welche VoIP Software nutzt du, weil hier kann man auch so einiges einstellen?

    Ich mag Headsets überhaupt nicht ich nutze dafür ein Standmicro weil es viel bequemer ist .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar

    Lädt...
    X