Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat wer Songs mit MAGIX HIP HOP MAKER 2 oder MUSIC MAKER SILVER gemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat wer Songs mit MAGIX HIP HOP MAKER 2 oder MUSIC MAKER SILVER gemacht?

    Hat wer was gebastelt, was er mir ma schicken könnte? Per Mail oder so, oder mal bei Kazaa hochladen?

    Wär echt nett! Dank an alle Gutmütigen.


    PS: Es geht NICHT um die Programme an sich, die hab ich ja.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Also Magix benutze ich nicht. Dafür aber Ejay. Dazu verweise ich auf diesen Tread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26571&page=3

    Falls Interesse besteht können wir ja was austauschen.

    Hier nochmal der Link zu meinen Sachen die ich bei Soundklick hochgeladen habe:

    Mr. Anderson - Music

    3 Lieder davon sind mit Hip-Hop Ejay 5 gemacht. "Funky Style" , "Bounty Hunters" und "Street Symphonie". Bei Streetsymphonie die Vocals am Anfang sind von mir!

    Aber inhaltlich nicht gerade anspruchsvoll. Is auch mehr Verarsche von diesen Ghettogangstern.

    Und war passend zu der Musik!

    Kommentar

    Lädt...
    X