PDA's & Windows Mobile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDA's & Windows Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm nichts geplant ok.
    hmm mal sehen 15€ sind ja nicht die welt, mal sehen wie meine Finanzen nächste woche aussehen *g* hab mir gerade ne neue Schutzfolie für den PDA bestellt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Brauch man so was, also so eine Folie? Ich behandle all meine Geräte wie ein Rohes Ei und durch den Stift kommen da doch keine Kratzer drauf? Wenn ich mir da das billig teil von einem Kumpel anschaue ausm Lidl kann man da bei dem auch gleich mit ner Nadel drauf rumtippen .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        oh doch, also bei mir schon durch den Stift nen paar kratzer auf dem Display, warum auch immer denn ich bin eigentlich sehr vorsichtig damit umgegangen, ist ja schließlich teuer genug das Ding. Hab jetzt ne Schutzfolie von Hama drauf aber die ist nicht so gut, man kann nicht gut durchschauen und sie zieht doch arg den staub an.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Bei mir ist da noch kein Kratzer drauf und hab den ja schon eine Weile. Wie muss ich mir das vorstellen, bekommt man so eine Folie auch sauber wieder ab, man muss da ja sicher auch aufpassen wegen Luftblasen?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            richtig, gut geht es wenn man etwas wasser mit spühlie mischt und damit das display anfeuchtet, dann kann man die Folie ganz leicht aufbringen, durch dieses vorgehen werden auch Luftblasen vermieden, anschließend streicht man das wasser nach außen ab, tupft das überschüssige ab und wartet so 10min bis der rest unter der folie getrocknet ist, dann ist die folie fest. Ablösen kann man die Hama leide rnicht ganz so gut, die klebt sich son bissel fest, man muss da dann das display mit nem feuchten reinigungstuch reinigen (hab dafür extra tücher mir von der CeBIT mitgebracht *g*
            Die neue Folie soll besser sein und problemlos ablösbar und wiederverwendbar sein.

            Mal sehen wie sie so ist. Ansonsten hätte ich eh ne Folie drauf, auch ohne kratzer, ist einfach schonender für das Display.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Aha also so hab ich es damals bei großen Folien auch gemacht (beim ehemaligen Arbeitgeber) weis nicht ich denke ich komm beim PDA auch ohne Schutzfolie aus .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Ach, hab ich gar nicht geschrieben hier.

                Ich hab bei FSC mal nachgefragt und man Teilte mir zum einen mit das der Pocket Loox 420 für 1GB SD Karten freigegeben wäre und das ein Update auf Windows Mobile 2005 für Jannuar 2006 geplant wäre.
                Bleibt abzuwarten wie teuer es wird und ob es wirklich kommt


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich verkauf meinen wieder, hat jemand Interesse? Für mich ist das teil nur Spielerei, ich brauch es nicht wirklich, keine Ahnung warum ich mir das teil überhaupt gekauft habe
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X