Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelltext wird nicht angzeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext wird nicht angzeigt

    Hi Leute!

    Arbeit mit Internet Explorer. Normal müsste man da auf "Ansicht" - "Quelltext" gehen, damit dieser angezeigt wird. Aber wenn ich dort draufklicke, passiert garnichts. Kann man das irgendwie einstellen, oder is das wieder mal ein gröberer Bug?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Welche IE version haste denn ?
    Also ich sitze hier grade im KH vor nem PC mit XP, SP2 und dem IE6 und wenn ich hier auf Ansicht -> Quelltext gehe, macht er mit den editor mit dem Quelltext der seite hier auf.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hab den gleichen IE wie du, mit SP2. Also Version 6.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        merkwürdig, ich würde mal schauen ob es da nen update gibt, scheint so als wenn da irgendwas nicht geht.

        Kannst Du denn den Editor ganz normal öffnen ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles
          Kannst Du denn den Editor ganz normal öffnen ?
          Ja, kann ich. Aber das nützt mir ja nichts oder?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte nur wissen, ob es ein Problem des Editors oder des IEs ist.
            Da Du den Editor öffnen kannst ist es eindeutig ein IE Problem, ich würde vorschlagen Du schaust mal, ob es bei MS upüdates für den IE gibt und installierst die, ansonsten kannste aber auch mal ausprobieren die Einstellungen des IE auf standard zurückzuschrauben in den Internetoptionen (ich glaub zwar nicht das es daran liegt aber bei MS ist alles möglich).
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Nach meinen Recherchen sollte das Löschen der Temporary Internet Files Abhilfe verschaffen.
              Eine Ursache für diesen Fehler hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Jepp, wie Soran schon sagte, die Temp-Files löschen. Das Problem habe ich auch immer mit dem IE, wenn der Temp-Files Ordner voll ist. Dann lassen sich auch keine Bilder mehr mit dem IE speichern. Warum, wieso und weshalb weiß icht nicht, aber einfach löschen, dann gehts wieder.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Soran
                  Nach meinen Recherchen sollte das Löschen der Temporary Internet Files Abhilfe verschaffen.
                  Eine Ursache für diesen Fehler hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden.
                  und hats funktioniert??

                  falls mal der selbe fehler bei jemand anders auch auftauchen sollte...
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo sind diese Files denn gespeichert?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Aci
                      Wo sind diese Files denn gespeichert?
                      Kommt aufs OS an. Bei WinXP unter Dok&Einstellungen -> Dein Username -> Anwendungsdaten -> Tem-Inet Files
                      könnte mich aber auch etwas im pfad irren. Sind übriges versteckte Ordner Zwischen.

                      Am besten über die IE-Optionen löschen. Extras -> I-Net Optionen -> Allgemein
                      (Dauert bei mir dann immer so 3-5min)
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X