Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software empfehlenswert oder Maus weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software empfehlenswert oder Maus weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Windows Defender is das beste. (aus meiner sicht)

    Kommentar


      #17
      Der Defender ist ein AntiSpyware Tool und leider nicht das beste, aber ausreichend. Versuch mal das nächste mal was sinnvolleres zu schreiben.

      Zitat von sebi100 Beitrag anzeigen
      ähm, welche Ereignisanzeige???
      Start / Ausführen und "eventvwr.msc" eingeben, ohne " .

      Wie lange braucht denn dein System zum hochfahren?
      Zuletzt geändert von Scotty; 23.03.2007, 19:57.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        so knapp ne min!!! Habe mir eben mal ein Programm geholt, um Probleme zu beseitigen!!! Er blweibt dann immer ne min "hängen, bei dem start bild wo das logo von Microsoft ist, wo der lade balcken unter "lädt!" Danke für die viele Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X