Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein CPU ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein CPU ?

    Will mein PC (P4 1,8GHz,GF4Ti4200,768DDR333Ram) mal wieder aufrüsten und weiß nicht so recht was ich von den CPU-Typen halten soll !

    Das ist mein Board
    AS45GT
    lt. Spezifikation ist das maximum ein P4 Northwood 2,8 GHz
    soweit ich das sehe ist also 533FSB und 512 L2Cache angesagt
    Bei einigen Internetanbietern bekommt man den Northwood auch mit 1024KB L2Cache.


    Ist das ein Schreibfehler oder wissen die das selber nicht besser!
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

  • #2
    Also zumindest von den AMD Prozzis weiß ich das es fast jedes Model mit verschiedenem Chach gibt, aber mit selbiger Geschwindigkeit.
    Die mit weniger Cach landen meist in katalog PC Sets etc.
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X