Treiber für ALS4000 unter win98 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiber für ALS4000 unter win98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treiber für ALS4000 unter win98

    Systeminfo meines computers.

    PCI / PnP Audio

    Gerätebeschreibung Typ
    Avance Logic ALS4000 Audio Device PCI


    Für diese soundkarte suche ich einen passenden treiber, der unter windows 98 läuft!

    Kann mir einer von euch, vielleicht den passenden link, zur realtek homepage posten? Damit ich mir diesen downloaden kann! Habe vergebens gesucht... Finde einfach nichts!

    Danke

    #2
    http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?keyword=ALS4000

    So schwierig kann es doch nicht sein bei Google Realtek einzugeben und dann den 2. Link zu nehmen wenn man nur deutsch sucht oder sogar den 1. Link wenn man weltweit sucht
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      vielleicht den passenden link, zur realtek homepage posten?
      Naja vielleicht hat er noch nicht lange Internet.

      Also wenn man etwas sucht im großen Internet dann benutzt man die Suchmaschine www.google.com , am besten gleich als Startseite eintragen, wenn dir Englisch nicht liegt dann nimm www.google.de .

      Dort kannst du Suchbegriffe eingeben um gewünschte Seiten zu finden.

      Zum Beispiel wenn du die Seite von Realtek suchst einfach den Namen eingeben, suchst du die Deutsche Version eben einen Haken bei Deutschen Seiten machen bevor du suchst.

      Du kannst aber auch nach Inhalten suchen.

      Alternativ zu Google gibt es noch www.altavista.de und www.yahoo.de die man auch empfehlen kann.
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X