[Suche] Two-Screen-Background - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Two-Screen-Background

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Two-Screen-Background

    Hi, hab' u.a. hier am PC 2 Bildschirme und ein Hintergrundbild das sich ergäntzt. Seht am besten selbst (Anhang).

    Hat jemand Links wo ich ich ähnliche herbekomme?

    [Den Magier rechts ignorieren, der gehört ursprünglich nicht dazu. Den hat ne Freundin gezeichnet ]
    Angehängte Dateien

    #2
    Kannste dir so einen nicht aus einem Hochauflösenden Bild selber kreieren, dürfte doch nicht schwer sein?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Das Motiv muss ja auch passen... und wenn ich interpoliere sieht das bei den hohen Auflösung nicht so gut aus...

      Kommentar

      Lädt...
      X