Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Right 5.2 gut oder schlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Get Right 5.2 gut oder schlecht

    Moin


    Würde gern ma wissen was ihr vom D.Manager Get Right haltet ?
    Muß sich nicht unbedingt um die 5.2 Version handeln, nur ma so allgemein


    Gruß Liberty
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

  • #2
    Firefox und Opera enthalten bereits einen Downloadmanager. Wozu also noch GetRight?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Streicher
      Firefox und Opera enthalten bereits einen Downloadmanager. Wozu also noch GetRight?
      ^Wie es bei Opera ist weiß ich nicht, aber der von Firefox kann AFAIK keine abgebrochenen Downloads wieder aufnehmen. Zumindest nicht das teil, was einem da als downloadmanager mitgeliefert wird....

      Kommentar


      • #4
        Is ja alles gut und schön, nur meine Frage ist damit leider nicht beantwortet
        Gruß Liberty
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Liberty
          Is ja alles gut und schön, nur meine Frage ist damit leider nicht beantwortet
          Gruß Liberty
          Naja, hab auch keine eigene Erfahrungen ( mehr ). Zu meinen Modem Zeiten hatte ich noch einen, weiß aer nicht mehr welcher das war... ansonsten Chip-Online scheint recht begeistert zu sein ...

          GetRight kommt einem idealen Download-Manager sehr nahe. Sowohl in Bezug auf die fließende Einbindung in Windows, als auch in Sachen Funktionalität bietet das Programm einen hervorragenden Nutzwert.
          http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999349.html

          ... aber ich weiß nicht wie es mit Spyware aussieht, da ich in einer anderen Meldung gesehen habe, wie ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, daß es jetzt auch GetRight 5.0 ohne Spyware gäbe ( schreibt man ja eigentlich nur so hin, wenn ansonsten Spyware üblich ist )

          http://www.chip.de/news/c1_news_13675516.html

          In jedem fall würd ich nach der installation von getright noch mal einen spyware scanner laufen lassen, um sicher zu gehen.

          Viel mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen, da mir seit der DSL Flatrate abgebrochene Downloads eigentlich relativ egal sind ...

          Kommentar


          • #6
            @ MRM :

            Geht doch


            Habe ich auch schon gelesen ( Chip - Online ) wollte trotzdem hier im Forum ma fragen, da hier ja so einige User sind die ständig neue sachen auspro...
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X