Notebook aufrüstung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook aufrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebook aufrüstung

    Hi Leuz,

    habe heute bei heise einen schönen artikel zum Thema Frischzellenkur bei Notebooks gefunden. Was meint ihr so dazu. Ich spiele nämlich auch mit dem gedanken. Neue Festplatte, kaputten brenner raus neuen rein, bissi mehr ram und ein neues gehäuse für die handballenauflage (das vom MD5400 ist total abgefasst und linker Mauszeiger rausgebrochen)....

    Lohnt sich sowas überhaupt? Habt ihr sowas schon mal selbst gemacht? ICh woll ma unbeidngt eure meinung wissn.



    Byyeee STeini
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    kannst du mal den Link zu dem Artikel posten?

    Aber ich als sag ich mal jemand, der sich jetzt nicht so mit Notebooks auskennt, würde einfach mal in den Raum stellen, dass ein neues Notebook wohl billiger wäre.
    Also das was du da alles machen willst, hört sich aufwendig an und Notebook-Hardware ist ja auch nicht gerade billig. Daher würde ich mich auch lieber erstmal mit dem Artikel befassen wollen, bevor ich da mehr erzähle.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      huhu,

      also hier der link:


      und hier noch ein link speziell für meinen Lappi:




      byye

      & Frohe ostern
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar

      Lädt...
      X