Warum braucht mein Computer immer so lange? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum braucht mein Computer immer so lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holowebcreator
    Du hast also Win 98 Se...
    Wie kommst du den darauf, den Thread schon mal durchgelesen? Oder schreibst du das jetzt hier generell als Tipp, weil der hat ja nicht wirklich spezifisch was mit 9x zutun das kann man auch auf NT anwenden…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von ERIMAN
      Sehr empfehlenswert sind auch tips von www.windows-tweaks.info und natürlich TuneUp
      Tune Up reicht mir - danke!


      Zitat von Scotty
      Wie kommst du den darauf, den Thread schon mal durchgelesen? Oder schreibst du das jetzt hier generell als Tipp, weil der hat ja nicht wirklich spezifisch was mit 9x zutun das kann man auch auf NT anwenden…
      Das frage ich mich auch!?!

      Naja, die Sachen mit der Auslagerungsdatei konnte man auch bei Tune 97 für Win 98 Se einstellen.

      Kommentar


        #18
        Nein, war eher eine Notiz an mich selber...
        Klar kann man das auch auf NT, XP oder den 2003 Server anwenden. Aber trotzdem ist der Tipp doch sicherlich praktikabel... oder?
        An dem Tag, an dem wir merken, das wir nicht die Herrscher dieser Erde sind, werden wir merken, das die Kakerlaken schon lange die Herrschaft übernommen haben
        Visit www.bantha.de for real unusual Star Wars Stuff. Home of the Troopergirls!

        Kommentar

        Lädt...
        X