Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Bootvorgang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Bootvorgang

    hi
    Bei meinem Rechner hebe ich ein Problem
    wen och ihn starte bootet er oder genauer gesagt
    kommt von asus dieser Startbildschirm und dan bleibt er da stehen und macht nichts
    mehr aber er pieist dann noch einmal
    netzteil und graka ist ok

  • #2
    Schau dochmal nach, ob mit deinem Arbeitsspeicher alles okay ist.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Wenn der RAM defekt wäre, würde er das durch Piepsen melden. Wenn das Ding gar nicht mehr piepst, ist entweder das Board bzw. ein Teil dessen im Hirn (dann hilft nur ein neues Board) oder könnte auch am Netzteil liegen.

      Du meinst, Netzteil wäre i.O.? Wie getestet?
      Und: Hast Du irgendwas verändert, eingebaut, etc.? BIOS aber nicht geflasht? Und: Was zeigt er denn noch an? Kommt man noch ins BIOS?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von leonard
        hi
        Bei meinem Rechner hebe ich ein Problem
        wen och ihn starte bootet er oder genauer gesagt
        kommt von asus dieser Startbildschirm und dan bleibt er da stehen und macht nichts
        mehr aber er pieist dann noch einmal
        netzteil und graka ist ok
        Ist zwar schwer rauszulesen aber er schreib ja, dass er nochmals piept.
        Solltest dir mal ne Boardbeschreibung suchen und den Piep-Code entschlüsseln.

        Ansonsten ist es wie immer, mehr Infos zu Veränderung am PC sind erforderlich um das Problem zu finden.(wie meine Vorposter schon geschrieben haben).
        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
        Six, seven. Go to hell, go to heaven

        Kommentar

        Lädt...
        X