ICQ Pro: Wie kann ich den ton abstellen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Pro: Wie kann ich den ton abstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ Pro: Wie kann ich den ton abstellen?

    Wie kann man eigentlich bei ICQ den Ton abstellen, also dass es kein Geräusch mehr abgibt, wenn eine Nachricht reinkommt.
    Die Suche über ICQ-HP war bei mir leider erfolglos.

    #2
    um den Ton abzustellen (allerdings global, nicht nur bei eingehenden Nachrichten):

    klickst tu auf "Main", danach auf "Preferences", dann auf "History, Alerts and Sounds", dort das Häkchen bei Play Sounds wegmachen und fertig

    alternativ könnte man ein leeres Wav File erstellen (so 1 sek) und im Sounds Menü dieses leere File für "Incoming Message" einstellen (und für alle anderen nervigen Sounds), dann wird zwar immer noch ein Sound gespielt, ist aber nicht zu hören
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    Kommentar


      #3
      oder du bennenst den "sound" ordner einfach um

      Kommentar


        #4
        Alternativen: Trillian, Gaim...

        Kommentar


          #5
          Naja, Gaim ist auf Windows eher keine Alternative würde ich sagen, und was Trillian angeht würde ich Miranda jederzeit vorziehen. Bietet alles, was Trillian auch hat, nur kostenlos, mit besserem Interface und sehr viel schnellerem StartUp...
          Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
          " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

          Kommentar


            #6
            gaim ist auch für windows, Encryption gibt's auch. find ich also völlig falsch von dir dein aussage.

            Kommentar


              #7
              Mir ist bewusst, dass es Gaim auch für Windows gibt, ich meinte eher, dass unter Windows Programme wie Miranda schlicht besser sind.
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

              Kommentar

              Lädt...
              X