Windows XP Theme "Royale" von MS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP Theme "Royale" von MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows XP Theme "Royale" von MS

    Microsoft bietet das Media Center Edition 2005 Standard Theme nun auch für XP an, es schaut aus wie Luna Blue aber doch schon etwas moderner, es lohnt sich ich finde es schön, bringt etwas frische auf dem Desktop und es ist eben auch Kostenlos.

    Royale Theme for Win XP

    Ich will jetzt keine extra Screenhots machen aber hier kann man die Startleiste und Fensterdesigns sehen:

    http://www.e-hahn.de/grafik/s-shots/mydesktop.jpg

    http://www.e-hahn.de/temp/vbnetstiss01.jpg
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    Jo, lohnt sich wirklich. hab den schon seit einiger Zeit in Benutzung und finde in noch immer sehr schön ... :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X