Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excel

    hallo..

    ich muss ziemlich viele zeitangaben in excel eingeben...
    z.b. 4 minuten 30 sekunden..

    wenn ich das so eingebe, kann excel das direkt in minuten umrechnen (in diesem beispiel 4,5 minuten)..
    damit ich mit der zahl weiterrechnen kann..


    achja wenn wir grad dabei sind... wie verbinde ich 10 excel tabellen zu einer einzigen? so das die datensätze einfach einem unten angefügt werden.. nicht ein neues arbeitsblatt..

    danke
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    tja.. auch dafür gibts was....

    einfach den wert der zelle mit 1440 multiplizieren und schon kommt das gewünschte ergebniss..

    habts ihr noch nie einen tarifrechner gemacht um günstiger zu telefonieren?

    [closed]
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar

    Lädt...
    X