Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icq

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icq

    Hi, ich wollt mal wissen, wie man bei ICQ-5 die eingegangenen Nachrichten Überprüft, und wie man das auf eine andere Sprache(Deutsch) einstellen kann.

    Danke, Olli

  • #2
    Also soviel ich weiss kann man eine Deutsche Version downloaden aber uimstellen kann man das soviel ich weiss nicht .
    Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
    Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

    Kommentar


    • #3
      Eingegangene Nachrichten werden dir angezeigt in der Leiste rechts unten, sofern eine gekommen ist!
      Icq kann man nicht sprachlich umstellen, aber man kann Icq in der jeweiligen Sprache runterladen!
      Icq deutsch gibts hier:

      ICQ 5.04 German
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


      • #4
        Was für eine Liste? Und wo soll die sein?

        Ich hab mir die auf Deutsch jetzt runter geladen, ist schon wesentlich besser.

        Kommentar


        • #5
          Leiste nicht Liste. Ich denke er meint die Taskleiste unten. bzw. rechts wo die Schnellstarter sind.
          Sollte dann in der Taskleiste ein fenster öffnen bzw. wenn's schon offen ist blinkt es bzw. rehcts blinkt eine Nachricht auf.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Ok, ist alles im Lot! Nach einem "Versuch" mit meiner Freundin hat es jetzt funktioniert.
            Es ist jetzt garnicht mehr so schlecht, wie ich es gemacht hab.

            DANKE!!!

            Kommentar


            • #7
              Sacht mal, kann man bei Version 5.03 auch irgendwie gucken, wann ein User, der derzeit off ist, zuletzt on war?
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Da ich leider absolut keine Ahnung über ICQ habe, stelle ich mich mal ein paar ganz blöde Fragen:

                Was genau ist eigendlich ICQ?

                Soweit ich weiß ist es ein Programm oder sowas mit dem Mann kommunizieren kann, mehr weiß ich nicht.

                So nun brauche ich aber dieses ICQ habe aber absolut keine Ahnung was das nun genau ist! Muss man das Downloaden? Wie funktioniert es? Kostet das etwas? Wo genau bekommt mann das?

                In Hoffnung auf Antworten und sich im vorraus für selbige Bedankend!

                Kommentar


                • #9
                  ICQ ist ein Messenger mit dem man Daten verschicken kann, einander schreiben, man kann sogar mit einander reden und sich per Webcam sehen. Downloaden kann man verschiedene Versionen und zwar hier www.icq.com . Ich nutze ICQ Pro 2003b und ICQ Lite wobei das letztere eher für das verschicken von Datein oder das spielen miteinander nutze. ICQ ist kostenlos. Ich hoffe das hilft dir weiter.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt auch mehrere ICQ Clients. Trillian und ähnliches.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich nutze ja ICQ 2003b und ICQ 5 wobei ICQ 2003b mein standart client ist. Jetzt habe ich das Problem seit heute das ich immer wieder einen Runtime Error habe. Hat noch jemand das Problem und weis auch woran das liegen kann?
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe ICQ 5, aber ich kann dir nichts sagen, weil mein ICQ seit net sehrt langen weile warum auch immer net geht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Problem hat sich anscheind von allein wieder behoben denn ich und ein Freund von mir der die selben Probleme gestern hatten haben das Problem heute nicht mehr.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir gibbet auch wieder mal ein Problem mit ICQ, diesmal mit Version 5.10. Und zwar startet sich das Programm jedes Mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, von selbst. Ich hab das unter "Preferences" jetzt schon zig mal abgeschaltet, aber immer, wenn ich das Menu wieder aufmache, ist die Funktion "Launch ICQ on startup" wieder aktiviert.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich hab zwar nicht genau das programm, aber schau mal nach, ob icq im "autostart"-verzeichnis ist! war bei mir mit einem anderen programm so, ich hab´s rausgenommen und das problem war entschwunden
                              Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                              Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X