welchen browser verwendet ihr? (2005-2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen browser verwendet ihr? (2005-2007)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mir das Update jetzt mal geholt, was ich natürlich nicht im Browser tun konnte, sondern "manuell" als neuen Safari Installer runterladen musste.

    Man merkt jetzt das jetzt mindestens 40% der Inhalte auf den aufgerufenen Seiten läuft...

    Außerdem unstell ich dem Ding jetz mal dasses meine Internet Explorer 7 icons über zB .htm Dateien in das IE6 Icon umgebaut hat.

    Aber die Einloggen funktion in Passwort geschütze Bereiche, also diese ganz normale vom Browser ausgehende find ich genial...

    Kommentar


      @Nic: Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.
      Könntest du das vielleicht ein wenig verständlicher schreiben?
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Ich benutze Firefox.
        Habe zwar ne zeitlang den Internet Explore benutzt abe bin dann umgestiegen, weil mir firefox besser gefällt^^
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: firefox.gif
Ansichten: 1
Größe: 14,4 KB
ID: 4185192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: box_firefox.png
Ansichten: 1
Größe: 13,8 KB
ID: 4185193

        Kommentar


          Ich habe bis vor 2 Jahren den IE benutzt, dann haben mich die Darstellungsfehler auf Memory Alpha gestört und ich bin auf Firefox umgestiegen. Da sehen die Sieten auch viel besser aus und das Browser Fenster sowieso
          Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
          Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

          Kommentar


            Verständlich: Ich sach Safari hat mein Pc gefressen

            vor dem update lief garnichts zB bei google nach der Suche, alles nur müll, aber jetzt kann man die hälfte davon lesen und die andere hälfte ist noch müll, also 40%^^

            schwer zu erklären

            Kommentar


              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              Aber die Einloggen funktion in Passwort geschütze Bereiche, also diese ganz normale vom Browser ausgehende find ich genial...
              Und das soll heißen?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Hm, wie lange läuft die Umfrage jetzt eigentlich schon? Vielleicht sollte man sie inzwischen mal neu starten? Meine Wahl "ein anderer, der hier nicht aufgeführt ist" kann ich nämlich grad nicht so wirklich nachvollziehen, dass muss schon ne ganze Weile her sein...

                Kommentar


                  Damit mein ich das der Safari Browser sehr Stylisch und schön anzuschauen ist aber sons nix kann.

                  Kommentar


                    Ich stimme auch für einen Neustart der Umfrage. In den letzten zwei Jahren hat sich bestimmt einiges getan. Vielleicht sollten wir dann noch zu den üblichen Kandidaten (IE, FF, Opera) Safari, Mozilla, Netscape, Seamonkey und Konquerer ergänzen.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      @Nic:
                      Das ist ja schön und gut, aber ich meinte eigentlich, was genau dieser von dir geschriebene Satz bedeuten soll:
                      Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                      Aber die Einloggen funktion in Passwort geschütze Bereiche, also diese ganz normale vom Browser ausgehende find ich genial...
                      Also was ist mit der Passwortfunktion?


                      Wegen Umfrageneustart:
                      Ich schau mal. Aber wahrscheinlich müssen wir dafür ein neues Thema eröffnen, da sich Umfragen nicht einfach neu starten lassen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Also ich meine, dass eine neue Umfrage sicher besser wäre, da mittlerweile einige gängige Browser nicht angeführt sind. Safari, Seamonkey oder Konqueror könnte man durchaus mitaufnehmen, wie maestro schon richtig bemerkte. Interessant wäre auch vielleicht eine Auswahl zwischen Internet Explorer 6 und 7.
                        Eventuell wäre sogar eine Mehrfachnennung ratsam, da ich z.B. für gewisse Dinge verschiedene Browser benötige. Möglicherweise geht es jemand anderem genauso.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          Ok, hier die neue Umfrage:


                          Da hier gerade keine laufende Diskussion stattfindet, mal von der Bugsafari abgesehen, mache ich hier dicht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X