Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozilla Firefox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla Firefox

    Habe an den Profis von Euch mal eine Frage, wie bekommt man die Werbe-Einbelendungen bei Mozilla Firefox weg?
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

  • #2
    Zum einen hab ich das mal verschoben.
    Lieber Kay das News-Forum ist nur für SF-News gedacht. Firefox mag ein nach SF klingender Name sein, aber mehr auch nicht.

    Und dann, welche Werbeeinblendungen meinst du? Bei meinem Firefox (V1.0) gibt es keine Werbung.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      @Soran

      Kann dir leider keine Nachricht über ICQ senden, geht nicht!

      Es gehen bei mir innerhalb von ca. 10 Minuten ein Fenster auf ( http://ads-250,quarts )
      mit Werbung, z.b.s T-Online.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Hm, im Allgemeinen hat Firefox doch einen Popup-Blocker. Prüf doch mal, ob der unter "Extras", "Einstellungen", "Web-Features" überhaupt aktiviert ist. Und überhaupt: Welche Version hast du denn?

        das News-Forum ist nur für SF-News gedacht. Firefox mag ein nach SF klingender Name sein, aber mehr auch nicht.
        Stimmt und Firefox hört sich auch nur begrenzt nach News an.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Im heise Forum benutzen die meisten AdBlock.

          Ich habs allerdings noch nie ausprobiert, da ich sowas für sinnlos halte:

          Wenn ich auf einer Seite bin, die ich gerne besuche, dann klicke ich gerne auf den Banner um die Betreiber zu unterstützen.
          Pornobanner und so nen shit gibts eigentlich nur auf Seiten mit dementsprechenden Content oder irgendnem gecr4x0rt3n w4r3Z sh!t - sprich: so ne seiten besuche ich einfach nicht, wers tut hat selber schuld

          mmm ... es gibt evtl. auch seiten auf die das nicht zutrifft, aber meistens ist es doch schon so

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kay
            @Soran

            Kann dir leider keine Nachricht über ICQ senden, geht nicht!

            Es gehen bei mir innerhalb von ca. 10 Minuten ein Fenster auf ( http://ads-250,quarts )
            mit Werbung, z.b.s T-Online.
            das passiert aber nicht speziell bei firefox sondern bei jedem anderen browser auch...

            und außerdem ist in firefox das tool "adblock" integriert, das bei mir schon seit eh und je unter standardeinstellungen läuft unter meiner vollsten zufriedenheit..
            die paar die durchkommen, klick ich gerne weg...
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Hatte das Problem mit Werbe-Pop-Ups auch zu Zeiten des gutan alten IE. Der Firefox ist da kein bisschen schlechter. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden mit dem Firefox. Alleine die tabbed-browsing-Funktion ist voll gut. Und wie bereist erwähnt wurde, kannst Du unter Extras-->Einstellungen-->Web-Features dei Werbe-Pop-Ups blocken.

              @Soran: V 1.0?? Hehehe. Bin bereits bei 1.0.4
              Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lord Rover
                @Soran: V 1.0?? Hehehe. Bin bereits bei 1.0.4
                1.0 Ist die Hauptversion, das andere also 4 die (Revisionsnummer) die interessiert aber nicht da es vor dem offiziellen 1.0 Release noch x andere Versionen gab, angefangen bei Version 0.1 .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Erstmals Danke für alle die mir einen Tip für mein Problem gesendet haben!!!!!

                  Ich versuche mal alle nacheiander auzuprobieren.


                  Ihr höhrt von mir. Kay
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung.

                    Dummerweise hat sich gestern meinen Festplatte dem Harakiri hingegeben, so wie es aussieht ist die Festplatte völlig hinüber.

                    Na jedenfalls hab ich zum Glück noch ein Notebook. Ich würd gern wissen wo beim firefox die Lesezeichen gespeichert werden, damit ich mir die von einem Notebook aufs andere dann wieder übertragen kann, wenn ich ne neue Festplatte hab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Guckst Du: Bookmarks.html - FirefoxWiki

                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Firma dankt, was wär ich ohne euch

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann mir jemand sagen, warum Schaltflächen bei Firefox nicht mehr funktionieren, wenn man "Eine Seite zurück" geht? Es ist dabei gleich, ob man die Schaltflächen oben betätigt oder auch die Maustasten. Man kann dann zum Beispiel nicht mehr die Google Suche ausführen, auch die Entertaste hat dann keine Funktion. Hat sas Problem noch jemand?
                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                          • #14
                            Version? Add-Ons? Mal ein anderes, neues Profil versucht?

                            Neues Profil - FirefoxWiki
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich benutze die Version 3.0.1 mit dem AddBlock Plus Add - On. Ich habe zwar ein neues Profil erstellt, es hat jedoch nichts bewirkt.
                              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X