Registry: REG_BINARY konvertieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registry: REG_BINARY konvertieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registry: REG_BINARY konvertieren?

    Hallo Leute,
    Ich habe das Problem, dass ich einem REG_BINARY unbedingt weitere Einträge mitgeben möchte. Da ich aber diese Einträge nicht einfach so in den Registry Eintrag mitgeben kann, muss ich ja wahrscheinlich zuerst den Key zu einem Textfile konvertieren.
    Und nach dem Einfügen der Einträge wieder zurückkonvertieren.

    Hat von Euch jemand eine Lösung oder kennt einen solchen Konvertierer?
    Bin echt am verzweifeln...

    Besten Dank und Gruss
    DenisH

    #2
    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php

    ganz unten
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Meinst Du das Tool RegSnap? Ist das für Dich ganz unten?

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Tool RegSnap mal ausprobiert, aber es kann keinen Wert aus einem REG_BINARY auslesen.
        Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

        Kommentar

        Lädt...
        X