Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Homepage-Rezensionsnewsletter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Homepage-Rezensionsnewsletter

    Der webWhachtcher

    Hi Leute,

    ich habe gerade einen Newsletter namens webwHatcher (ging nicht ohne "h") gestartet, in dem ich Homepages bespreche, vorstelle, und einfache Surftipps gebe. Wer seine Seite hier vorgestellt haben möchte, kann mir auch mailen. Es gibt hier aber auch News, Kommentare & Kolumnen zu allgemeinen Internetthemen.
    Die Erstausgabe erscheint morgen (Montag, 12.05.). Dann immer wöchentlich. Auf der Homepage (siehe oben) gönnt ihr den NL abonnieren.

    Cu,
    Voltago
    Cu,
    Voltago
    -------------
    http://www.andromeda-guide.de (alles über Andromeda)
    http://www.buffymedia.de
    (alles über Buffy & Angel)

  • #2
    Ich empfinde das als eine richtig gute Idee und habe mich gerade schon für den Newsletter angemeldet!

    Bin schon gespannt auf die Erstausgabe!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich war nicht gerade begeistert von der Erstausgabe. Ich hoffe ihr legt noch ein wenig zu... (vielleich habe ich ihn auch nicht richtig durchgelesen!) Ich werde ihn aber erstmal behalten!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Hauptsache wir lassen uns alle zumüllen mit den ganzen Newslettern, damit wir noch Zeit finden (zumindest 5 Minuten) für relevante Gespräche.

        Schwarze Grüsse.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Also ich habschon ziemlich viele Newsletter abboniert und auch wieder abbestellt. Übriggeblieben sind die paar wenigen, die mich wirklich interessieren.
          Bei diesem hier sah die erste Ausgabe nicht danach aus, als ob sie es tun würde.
          Ich warte noch 2-3 Augaben ab und entscheide dann, ob ich ihn weiterhin will.

          CU

          Kommentar


          • #6
            Zeit

            Okay,
            dann nehmt euch doch ein paar Minuten Zeit, um mir zu sagen, wie ich den NL gestalten soll, daß er euch gefällt. Nichts ist einfacher, als einen NL zu verändern, wenn denn bekannt ist, was verbessert werden soll. Also sagt mal was.

            Cu,
            Robert.

            Der webwHatcher
            Cu,
            Voltago
            -------------
            http://www.andromeda-guide.de (alles über Andromeda)
            http://www.buffymedia.de
            (alles über Buffy & Angel)

            Kommentar

            Lädt...
            X