23.07.1985-Commodore Amiga wird 20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.07.1985-Commodore Amiga wird 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    23.07.1985-Commodore Amiga wird 20

    So schnell geht's! Mehr als 20 Jahre ist es hehr, als ich noch mit LOAD:"MISSIONIMPOSSIBLE",9 mein damaliges Lieblings Hit&Run Spiel startete. Und dann, mit stolzer geschwälgter Brust konnte ich mich einen AMIGA-Besitzer nennen! Hach, eine schöne Zeit war das!

    Mehr rum 20 jährigen Geburtstag von Commodore Amiga gibt es HIER
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    #2
    ach, das ist ja interessant. habe mir den artikel so eben mal durchgelesen. hab sogar lust bekommen, den alten Amiga500 vom Dachboden zu holen und ne Runde gutes altes Lotus zu zocken
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X