Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Works Textdateien mit passwort belegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Works Textdateien mit passwort belegen

    Hi
    Ich versuche irgendwie meine Textdateien von Mircrosoft Works Textverarbeitung mit einem Passwort zu belegen. Beim normalen Mircosoft Word weiß ich wie das geht, das geht bei speichern unter und dann Optionen,nur leider habe ich kein Word mehr, also brauche ich jetzt eure Hilfe, da es dass nicht bei Works gibt
    Kennt ihr irgendwelche Tricks das zu machen. Am liebsten wäre mir, es ohne spezielle Programme zu machen
    Danke
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

  • #2
    Nein das geht nicht, das Worksformat für Textdateien ist dafür nicht ausgelegt, das kommt leider erst ab der Version 9.0. Wird im Homebereich ja auch zu selten benutzt, ob das wirklich in Works 9 dan drin ist glaub ich aber auch nicht, hab’s nur bei ms wo gelesen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Du kannst aber auch die Datei mit PGP (PrettyGoodPrivacy) verschlüßeln, das is fast so gut, wie Passwort. Und nur wer den Schlüssel kennt, kann die Daten lesen!

      HWC
      An dem Tag, an dem wir merken, das wir nicht die Herrscher dieser Erde sind, werden wir merken, das die Kakerlaken schon lange die Herrschaft übernommen haben
      Visit www.bantha.de for real unusual Star Wars Stuff. Home of the Troopergirls!

      Kommentar


      • #4
        Cool danke. Werde ich gleich mal ausprobieren


        Das gibt es nur noch als Testversion und so kann ich das nicht benutzen. Ich habe jtzt was ähnliches gefunden
        Zuletzt geändert von thesashman; 30.07.2005, 16:20.
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar

        Lädt...
        X