[news] windows longhorn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[news] windows longhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Valen
    Hey Wahnsinn! Klar doch! Nur komisch, dass jedes Drittanbieter-Defrag-Tool, diese Arbeit besser macht, als das Windows-Tool!
    Unter 9x mit FAT32 schon, unter NT mit NTFS nehmen sie sich alle kaum was…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #92
      Zitat von Valen
      Hey Wahnsinn! Klar doch! Nur komisch, dass jedes Drittanbieter-Defrag-Tool, diese Arbeit besser macht, als das Windows-Tool!
      Wenns besser wär würden sich die Leute wieder aufregen das MS seine Monopolstellung missbraucht wie mit dem IE bei Browsern oder dem Media Player bei Video Playern weils bei Windows dabei ist.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #93
        Zitat von Terra
        Wenns besser wär würden sich die Leute wieder aufregen das MS seine Monopolstellung missbraucht wie mit dem IE bei Browsern oder dem Media Player bei Video Playern weils bei Windows dabei ist.
        *gg* Genau! Denn der IE ist ja auch der beste und sicherste Browser!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #94
          Zitat von Valen
          *gg* Genau! Denn der IE ist ja auch der beste und sicherste Browser!
          Terra’s Kommentar nicht verstanden?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #95
            Oh doch! Du nicht?

            Zitat von Terra
            Wenns besser wär (dann) würden sich die Leute wieder aufregen das MS seine Monopolstellung missbraucht wie mit dem IE bei Browsern....
            "wie" bei IE... Monopolstellung, wenn's besser wäre. Naa?!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Valen
              Oh doch!
              Anscheinend nicht . Er war damals besser und alle Welt hat sich aufgeregt, wie nun beim MP. Jetzt gibt’s den Erfolgreichen Firefox und es ist still um diese Diskussion geworden, mal schauen was passiert wenn der IE7 da ist.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #97
                Der MP ist nervig. Aber leider zur Zeit meine einzige Möglichkeit, meine B5 DVDs zu gucken.

                Welcher hirnrissige Idiot ist auf die Idee gekommen, Play und Pause auf Strg+P zu legen? Jeder gottverdammte andere Player benutzt für diese unglaublich wichtige Funktion die Leertaste. Nur beim MP muss ich jedesmal die Taste suchen, wenn ich Pause machen will. Leider habe ich ansonsten nur AsusDVD und das dekomprimiert gräßlich schlecht, mit Fragmenten und allem. Wird Zeit, dass ich mir mplayer unter Linux wieder sauber einrichte...
                "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                En Taro Adun!

                Kommentar


                  #98
                  Hm. Mal mit Media Player Classic oder BS Player probiert?

                  Für mich steht jedenfalls fest: Ich bleibe beim Opera. Der IE7 wird daran nichts ändern, nur weil jetzt Funktionen drin sind, die andere schon seit Jahren haben. Zumal der IE bestimmt buggy und unsicher bleiben wird.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Terra
                    Wenns besser wär (dann) würden sich die Leute wieder aufregen das MS seine Monopolstellung missbraucht wie mit dem IE bei Browsern....
                    Das "Wenns besser wär" hat sich nur auf Defrag bezogen und in keinem Fall auf die danach angeführten, zur Monopolstellung bezogenen, Beispiele IE und MP.
                    /me ist IE Hasser

                    @Florian Keßeler
                    Das liegt wohl am fehlenden MPEG2 Decoder, der WMP kann standartmäßig kein MPEG2. Und Asus DVD war auch bei meiner Grafikkarte oder beim Motherboard dabei, das ist PowerDVD mit anderem Namen.
                    Zuletzt geändert von Terra; 13.08.2005, 00:07.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Zitat von Terra
                      Das "Wenns besser wär" hat sich nur auf Defrag bezogen und in keinem Fall auf die danach angeführten, zur Monopolstellung bezogenen, Beispiele IE und MP.
                      * Terra ist IE Hasser


                      @Valen
                      Das liegt wohl am fehlenden MPEG2 Decoder, der WMP kann standartmäßig kein MPEG2. Und Asus DVD war auch bei meiner Grafikkarte oder beim Motherboard dabei, das ist PowerDVD mit anderem Namen.
                      Achsoo! Und nochmal Achsoo!
                      Dann habe ich nichts gesagt!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Die Windows Xp Defragmentierung ist auf jeden Fall schon besser als die von Win 98. Wesentlich schneller.

                        Ansonsten benutze ich Programme von 3.Anbietern. "Norton Speed Disk" oder "0&0 Defrag".

                        Mediaplayer habe ich Version 10. DVD´s gucke ich keine auf dem Computer. Von daher reicht es weil der WMP sonst alles abspielt.

                        Kommentar


                          Schneller? Mag sein. Das kann aber eher an was anderem liegen:

                          Das NT-Dateisystem fragmentiert einfach bedeutend weniger!
                          M$ hatte im NT ja gar keinen Defragmentierer mehr drin, weil sie behaupteten, dass NT das gar nicht mehr brauche! Dem war aber nicht so und Windows 2000 hatte dann wieder einen.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X