Bluetooth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluetooth

    kennt sich jemand mit bluetooth aus?

    ich versuche über bluetooth eine serielle verbindung über com4 auf das handy herzustellen...
    aber die nokia software verweigert denn dienst und sagt das an com4 niemand dran hängt...

    verwende nokia 6230 und IVT BLuesoil...

    selbes problem mit siemens s65 und bluesoil...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Das gleiche habe ich auch festgestellt. Es ging nur Nokia zu Nokia, b.z.w. Siemens zu S...!
    Warum weiß ich auch nicht. Habe Nokia angerufen, die sind der Meinung es müßte gehen.
    Das gleiche Problem habe ich bei einer SMS mit Bildmitteilung, Nokia zu Siemens und umgekehrt geht nicht. Warum?? Habe die Hoffnung, daß du von anderen einige Tips bekommst, die auch für mich gut sind. Ich möchte mir Bluetooth für den PC zulegen aber wenn alles schon von Handy zu H... versagt!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kay
      Das gleiche habe ich auch festgestellt. Es ging nur Nokia zu Nokia, b.z.w. Siemens zu S...!
      Warum weiß ich auch nicht. Habe Nokia angerufen, die sind der Meinung es müßte gehen.
      Das gleiche Problem habe ich bei einer SMS mit Bildmitteilung, Nokia zu Siemens und umgekehrt geht nicht. Warum?? Habe die Hoffnung, daß du von anderen einige Tips bekommst, die auch für mich gut sind. Ich möchte mir Bluetooth für den PC zulegen aber wenn alles schon von Handy zu H... versagt!

      bluetooth über pc war eh schon angesprochen. funktioniert so halb halb...

      das handy als modem über gprs nutzen und datenaustausch funktioniert tadellos...

      der rest (faxe, serielle simulation, ...) noch nicht.,..

      und eben um das gehts mir
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X