deutsche hypersnap alternative? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche hypersnap alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche hypersnap alternative?

    hi,
    ich wollte mal anfragen ob wer von euch ne gute alternative zum hypersnap kennt. ich komm mit hypersnap nähmlich nur so einigermaßen zurecht^^
    also n paar links zu den vorschlägen wärn gut.

    schonmal danke im voraus

    #2
    Was ist hypersnap??
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valen
      Was ist hypersnap??
      ähm ja das is son screenshoter, kannnste also screenshots mit machen und bearbeiten und sowas.

      Kommentar


        #4
        hmm und was willst du da großartig ins deutsche übersetzt haben? du bestimmst ne taste mit der du screenshots machst und fertig?!
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


          #5
          Wenn man das aber bei Filmen (divx, xvid,...) machst haste nur schwarz. Mit Hypersnap kann man auch bei sowas Screenshots machen die was taugen, jedenfalls früher (bei den heutigen Versionen weis ichs nicht).
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charon1701
            Wenn man das aber bei Filmen (divx, xvid,...) machst haste nur schwarz. Mit Hypersnap kann man auch bei sowas Screenshots machen die was taugen, jedenfalls früher (bei den heutigen Versionen weis ichs nicht).
            das is ja das problem. ich kriegs nich so toll hin, weil das alles auf englisch is

            Kommentar


              #7
              da gibts so nen ganz geheimen trick, wenn man deutsche Versionen sucht. Aufpassen:

              1. Offizielle Website der Software aufrufen ( http://www.hyperionics.com )
              2. Auf "Download" klicken in der Navigation
              3. Auf "German-Version" klicken

              schwupps, hat man ne deutsche Version. Aber nicht weitersagen...


              Wobei ich allerdings auch nicht verstehe, was man da groß übersetzt haben muss. Paar Tastenbelegungen machen und fertig. und du bist ja auch noch recht jung, da sollten so englische begriffe keine fremdwörter mehr sein
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.Bock
                da gibts so nen ganz geheimen trick, wenn man deutsche Versionen sucht. Aufpassen:

                1. Offizielle Website der Software aufrufen ( http://www.hyperionics.com )
                2. Auf "Download" klicken in der Navigation
                3. Auf "German-Version" klicken

                schwupps, hat man ne deutsche Version. Aber nicht weitersagen...


                Wobei ich allerdings auch nicht verstehe, was man da groß übersetzt haben muss. Paar Tastenbelegungen machen und fertig. und du bist ja auch noch recht jung, da sollten so englische begriffe keine fremdwörter mehr sein
                na gut ich behalts für mich^^
                naja hatte da früher schon mal geguckt und da war da noch keine deutcshe version, aber egal^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charon1701
                  Wenn man das aber bei Filmen (divx, xvid,...) machst haste nur schwarz. Mit Hypersnap kann man auch bei sowas Screenshots machen die was taugen, jedenfalls früher (bei den heutigen Versionen weis ichs nicht).
                  Normalerweise bietet ein Player ne Screenshot Funktion. Der Windoof Mediaplayer natürlich nicht aber die anderen Player haben eigentlich alle ne Screenshot funktion.

                  cu, Spaceball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X