AOL Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOL Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AOL Problem

    Hallo Leute

    Ich nutze AOL *duck* na jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen das Problem das mir ständig so ab 22:00 Uhr - 23:00 Uhr die Verbindung unterbrochen wird. Ich habe meinen Rechner nie über Nacht an daher kann es die 24h Trennung nicht sein. Jetzt denke ich es ist ein Problem mit dieser Software.

    Jetzt meine Frage weis einer von euch zufällig wie ich eine DFÜ Verbindung für AOL aufbauen kann und ob das wegen der Software überhaupt geht. Da ich bisher immer nur AOL hatte und mit der Software ins Internet gehe weis ich nicht wie ich eine DFÜ Verbindung erstelle.

    Bitte helft mir ich raste noch aus wegen diesem Kack.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    #2
    Hier haben inzwischen einige Leute reingschaut habt ihr echt keine Idee was man da machen kann. Ich verzweifle noch.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Guyver
      Hier haben inzwischen einige Leute reingschaut habt ihr echt keine Idee was man da machen kann. Ich verzweifle noch.
      Ich habe auch AOL und bin auch nicht so begeistert davon. Ich werde auch dann und wann rausgeschmissen und AOL verhindert es auch, das ich mir z.B. ein Forum ansehen bzw. mich einloggen kann. Beim SciFi-Forum ist das zum Glück nicht der Fall aber wenn ich mitbekomme, AOL zickt bei irgendwas, dann nehme ich den IE.
      Was für eine Version hast du? Ich hab' 9.0 Hast du's denn schon in der Systemsteuerung unter "Netzwerk- und Internetverbindungen" versucht? Ansonsten wüsste ich da jetzt leider auch nichts weiter, da ich damit ehrlich gesagt, auch nicht solche Erfahrungen habe.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #4
        http://www.aol.de/zugang/5_3_aol_dfue_und_imap_f.html

        Sollte dir weiterhelfen um eine DFÜ Verbindung zu erstellen. LÄuft dann ohne die AOL Software.

        Kommentar


          #5
          Zitat von T'hya
          Ich habe auch AOL und bin auch nicht so begeistert davon. Ich werde auch dann und wann rausgeschmissen und AOL verhindert es auch, das ich mir z.B. ein Forum ansehen bzw. mich einloggen kann. Beim SciFi-Forum ist das zum Glück nicht der Fall aber wenn ich mitbekomme, AOL zickt bei irgendwas, dann nehme ich den IE.
          Was für eine Version hast du? Ich hab' 9.0 Hast du's denn schon in der Systemsteuerung unter "Netzwerk- und Internetverbindungen" versucht? Ansonsten wüsste ich da jetzt leider auch nichts weiter, da ich damit ehrlich gesagt, auch nicht solche Erfahrungen habe.
          ich nutze AOL 9.0.

          http://www.aol.de/zugang/5_3_aol_dfue_und_imap_f.html

          Sollte dir weiterhelfen um eine DFÜ Verbindung zu erstellen. LÄuft dann ohne die AOL Software.
          danke für den Link werde mich dort gleich mal schlau machen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar

          Lädt...
          X