Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesenproblem mit Passwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesenproblem mit Passwort

    Hi,

    mein Laptop war zwei Wochen in Reperatur und nun hab ich ihn zwar wieder, weiss aber das Passwort nicht mehr. Jedenfalls nimmt er keines an, dabei habe ich nur 3 standartpasswörter. ;(

    Kann ich das jetzt irgendwie umgehen um Zugriff auf den Laptop zu kriegen??

    bye
    my props

  • #2
    Welches Passwort ist es denn das vom Bios oder das von Windows bei der Anmeldung?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.McKay
      Hi,

      mein Laptop war zwei Wochen in Reperatur und nun hab ich ihn zwar wieder, weiss aber das Passwort nicht mehr. Jedenfalls nimmt er keines an, dabei habe ich nur 3 standartpasswörter. ;(

      Kann ich das jetzt irgendwie umgehen um Zugriff auf den Laptop zu kriegen??

      bye
      frag mal bei der reperaturwerkstätte nach..

      denke mal das es illegal wäre, wenn man dir hier lösungswege zum cracken eines passwortes gibt.. will dir ja nix unterstellen aber es könnte ja geklaut sein...
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X