Windows cd mit dem sp2 brennen?... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows cd mit dem sp2 brennen?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    man bin ich froh dass auf meinen beiden windows cds das sp2 schon integriert ist.
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


      #17
      @C-Striker
      Mit deine beiden cd´s hast de doch aber bestimmt nicht ne unbeaufsichtigte installation.

      Es ist einfach super, wie dieses programm alle treiber und sogar ganze programme, mit in die windows installation hineinschreiben kann! ... Kein lästiges installieren von allen treibern und wichtigen programmen mehr! ... Einfach das erstellte win iso image mit dem builder auf cd brennen und man hat ne persönlich angepasste installations cd! ... Der lizenz key, benutzerkonten, persönliche einstellungen, pfade, grafikeinstellungen, einfach alles lässt sich mit wenigen mausklicks ganz einfach mit integrieren, als ob man windows nie neu installiert hätte! ... Und das beste dabei ist, cd rein, neu starten, und warten bis alles erledigt ist! ...

      Das löschen von ordnern ist auch möglich, so das unwichtige nervige einstellungen gar nicht erst nach dem neustart mit gestartet werden! ... Wie zb:, die win tour, die sprechblasen, die suchfunktion wird wie bei win 2000, der papierkorb wird in den arbeitsplatz verschoben, diesen kann man dann auch umbenennen, die "a" spyware wird deaktiviert, der schnellstart läuft gleich und einfach vieles vieles mehr! ... Programme wie der "a reader, virtual cd, tv software, dvd software, nero" wie bei mir, ua: nach eigenen wünschen, werden wärend der windows installation auch gleich mit installiert! ...

      Es ist einfach nicht zu glauben, das dieses programm freeware ist! ...


      Gruß, boelkow

      Kommentar


        #18
        Zitat von Boelkow
        @C-Striker
        Mit deine beiden cd´s hast de doch aber bestimmt nicht ne unbeaufsichtigte installation.

        Es ist einfach super, wie dieses programm alle treiber und sogar ganze programme, mit in die windows installation hineinschreiben kann! ... Kein lästiges installieren von allen treibern und wichtigen programmen mehr! ... Einfach das erstellte win iso image mit dem builder auf cd brennen und man hat ne persönlich angepasste installations cd! ... Der lizenz key, benutzerkonten, persönliche einstellungen, pfade, grafikeinstellungen, einfach alles lässt sich mit wenigen mausklicks ganz einfach mit integrieren, als ob man windows nie neu installiert hätte! ... Und das beste dabei ist, cd rein, neu starten, und warten bis alles erledigt ist! ...

        Das löschen von ordnern ist auch möglich, so das unwichtige nervige einstellungen gar nicht erst nach dem neustart mit gestartet werden! ... Wie zb:, die win tour, die sprechblasen, die suchfunktion wird wie bei win 2000, der papierkorb wird in den arbeitsplatz verschoben, diesen kann man dann auch umbenennen, die "a" spyware wird deaktiviert, der schnellstart läuft gleich und einfach vieles vieles mehr! ... Programme wie der "a reader, virtual cd, tv software, dvd software, nero" wie bei mir, ua: nach eigenen wünschen, werden wärend der windows installation auch gleich mit installiert! ...

        Es ist einfach nicht zu glauben, das dieses programm freeware ist! ...


        Gruß, boelkow
        hmm stellt sich mir die frage: funktioniert das ganze auch mit win xp mce?
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


          #19
          Folgende quell cd´s können verwendet werden! ...

          Win xp home
          Win xp professional
          Win xp reduced media edidtion
          Win xp media center edition 2004
          Win xp media center edition 2005
          Win 2000 professional
          Win 2000 server
          Win 2000 advanced server
          Win 2000 datacenter
          Win server 2003 Standard
          Win server 2003 enterprise
          Win server 2003 datacenter
          Win server 2003 web

          Somit eigentlich das ganze programm, auser win 95, 98, 98 se, me und die nt reihe! ...

          Hier noch einmahl der richtige link zum Download von Xp iso builder! ...

          Man sollte sich das installations-setup von 1,25 mb downloaden, das ist die beste variante! ... Anleitungen gibt es auch noch gratis dazu! ...

          Kommentar


            #20
            nach ner 30min google suche hab ich dann auch mal nen funktionierenden link gefunden (off herstellerseite) und habs mal kurz in der theorie angetestet. ist echt nicht schlecht das prog nur würde ich mir noch ne funk wünschen mit der man ordner/ordner inhalte kopieren kann.
            was auch noch schlecht ist: die benutzerpasswörter sind gut einsehbar in klarschirft in ner batchdatei gespeichert.
            May the force be with us all!

            I have a bad feeling about this.
            Noone here is exactly what he appears.

            Kommentar


              #21
              Ne funktion mit der man ordner inhalte wie zb: die eigenen dateien kopieren kann, würde doch nur sinn machen, könnte man auch en dvd iso /ne dvd installations cd erstellen! ... Doch ob das gut geht? ... Ansonsten ist das programm einfach nur voll geil! ... Und wenn man den pfad für die eigenen dateien, "files, bilder, musik, videos" mit dem prog richtig anpasst, können diese doch auf der eigenen pat ruhig verbleiben! ...

              Und was die benutzerpasswörter angeht, habe ich noch gar nicht richtig das verzeichniss meiner neu erstellten auto-insatall cd durchsucht! ...

              Edit:

              Du meinst wohl die "befehlsskript datei" für windows nt, "konten"! ... Diese kann man doch ganz einfach mit nero ausblenden! ...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Boelkow; 06.09.2005, 15:26.

              Kommentar

              Lädt...
              X