Windows cd mit dem sp2 brennen?... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows cd mit dem sp2 brennen?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows cd mit dem sp2 brennen?...

    Hallo, wollte ma wissen wie man ne Installations cd für windows mit dem sp2 erstellen kann!...

    Also, ich habe die win xp pro sp1 cd und das sp2 als selbstextrahierende cab-datei die ich mit winzip extrahiert habe!... Wie aber kann ich nun die daten zusammenpacken und se auf cd brennen, damit bei einer neu win install gleich das sp2 mit installiert wird oder brauch ich vielleicht nur den ordner mit den dateien des sp2 auf dem hauptpfad der cd oberfläche mit abspeichern?...

    Gruß, boelkow

    #2
    hier mal ne anleitung...

    XP mit SP2 brennen

    beim nächsten mal benutzen.. war direkt der erste eintrag
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Zitat von chief1984
      hier mal ne anleitung...

      XP mit SP2 brennen

      beim nächsten mal benutzen.. war direkt der erste eintrag
      Alles schön und gut, doch wenn nun auch noch die links funktionieren würden wäre es perfekt!...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boelkow
        Alles schön und gut, doch wenn nun auch noch die links funktionieren würden wäre es perfekt!...
        also bei mir funktionierts.. link ist perfekt.. geht direkt auf winfuture-forum.de

        da kannste nicht meckern, ne.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Das schon, nur funktionert kein einziges von den Bildern dort die einem ja zeigen was man soll. Und ohne die wird die ganze sachen nennen wir es mal etwas "schwierig", manche könnten es auch unmöglich nennen
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #6
            Ich denke eher er meint die Bilder bei Winfuture, die sehe ich nämlich auch nicht in dem Beitrag da.
            Oder muss das etwa so sein ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miles
              Ich denke eher er meint die Bilder bei Winfuture, die sehe ich nämlich auch nicht in dem Beitrag da.
              Oder muss das etwa so sein ?
              wird vmtl. von den mods dort ausgebessert worden sein weils z.b. die links nicht mehr gibt...

              aber wie oben beschrieben... kein beinbruch... GOOGLE
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #8
                Ich meinte in der tat alle bilder die dort zu sehen waren "sein müssten" und auch die links um das bootimage herunterzuladen!... Doch ich habe auf chip.de nachgelesen wie das geht und habe es nun auch geschafft!... Die hatten echt en tollen workshop!...

                Edit: Hier der link zum workshop!...

                Service Pack 2 in Setup-CD integrieren!... www.chip.de
                Zuletzt geändert von Boelkow; 27.08.2005, 20:32. Grund: Bitte um verlinkung von user chief1984!...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boelkow
                  Doch ich habe auf chip.de nachgelesen wie das geht und habe es nun auch geschafft!... Die hatten echt en tollen workshop!...
                  bitte um verlinkung, damit zukünftige user auch von erfahrungen profitieren könne.. *zufaulumgoogleanzuwerf*
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #10
                    Um net noch en thread zu eröffnen, dachte ich mir, schreib ich es einfach hier rein!... Also, wie kann man eine auto installations CD erstellen, damit man den product-key während der install nicht immer erneut eintippen muß?... Geht das überhaupt!...

                    Gruß, boelkow

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.winfuture.de/news,18107.html

                      wiedermal google...

                      postest bitte jetzt den anderen link??
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #12
                        augen auf. den hat er schon längst reineditiert
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chief1984
                          http://www.winfuture.de/news,18107.html

                          wiedermal google...

                          postest bitte jetzt den anderen link??
                          Kein Kommentar!... Doch danke für den link!...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Boelkow
                            Kein Kommentar!... Doch danke für den link!...
                            meins ja nicht böse.. und hasts her gebracht??


                            Zitat von Dr.Bock
                            augen auf. den hat er schon längst reineditiert
                            tja.. sry in dem falle
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              #15
                              @chief1984

                              Geilo, iso builder ist echt en tolles programm, was man damit noch sonst alles machen kann, einfach spitze! ... Dann auch noch freeware, da haben die programmierer echt ne spende verdient! ... Nochmahls, danke für diesen super link! ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X