Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED Shift 5 lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RED Shift 5 lässt sich nicht installieren

    Hallo Ihr, ich habe seit ner Weile Red Shift 5 rumliegen. Hatte es auch schon mal installiert, aber dadurch das ich meinen PC formatiert hab, wars natürlich weg. Heute wollte ich es neu installieren da kamen folgende Meldungen:

    Nachdem ich auf den Installieren Button gegangen bin: Bevor Sie Red Shift installieren können, starten Sie die Datei "\Support\InstMsiW.exe". Diese befindet sich im Ordner SUPPORT auf der CD.

    Gut das wollte ich tun aber nachdem ich auf InstMsiW.exe gegangen bin, kam: Falsches BS oder BS-Version für Anwendung.


    Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße und besten Dank im Vorraus....

  • #2
    wie sind denn die systemvoraussetzungen für Red 5?
    hab da glaub ich mal was gelesen von 95-NT..

    egal.. versuchs mal im kompabilitätsmodus zu installieren..
    schnappst dir die instmsiw.exe und stellst sie mal auf 98 oder so..

    probierst mal
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von aquasur
      Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
      Ja, ich kann. Dazu brauchst Du einen Patch. Ich wollte ihn Dir gerade schicken, aber ich weiß nicht, wie man hier im Forum etwas anhängt. Maile mir bitte Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich Dir den Patch.

      Heinz

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hjb
        Ja, ich kann. Dazu brauchst Du einen Patch. Ich wollte ihn Dir gerade schicken, aber ich weiß nicht, wie man hier im Forum etwas anhängt. Maile mir bitte Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich Dir den Patch.

        Heinz
        man kann auch nur bestimmte anhänge anhängen...
        am besten postest du einen link dazu...
        vlcht benötigt wieder jemand mal diesen patch
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chief1984
          am besten postest du einen link dazu...
          Wenn ich den noch wüßte, hätte ich es ohnehin getan. Aber tut leid, ich hab nur mehr den patch ohne Link.

          Heinz

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hjb
            Wenn ich den noch wüßte, hätte ich es ohnehin getan. Aber tut leid, ich hab nur mehr den patch ohne Link.

            Heinz
            dann packst den anhang in eine ZIP datei und ladest ihn hoch..

            wenn du eine antwort zu einem thema erstellst, scroll ein bisschen runter und du findest den button "anhänge verwalten"..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Habe auch Red Shift 5.

              Von was für einen Patch ist denn hier die Rede? Gilt das nur bei Neuinstallation? Habe selbst XP.

              Und wie in aller Welt entferne ich eingefügte Objekte vom Sternenhimmel. Bei mir kreist nämlich ein Bild von Q über den Nachthimmel, welches ich mal spaßeshalber eingefügt habe, nun bekomme ich es nicht mehr weg. Immer diese Qs!!!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


              • #8
                Danke danke :-)

                Ich hab den Patch schon :-)

                hab mal meinen Freund gefragt und der hat dann mal geguckt.. Trotzdem Dank Euch für die Antworten... :-)

                Wenn jemand den Patch brauch schick ich ihn auch zu

                LG Suse

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chief1984
                  wenn du eine antwort zu einem thema erstellst, scroll ein bisschen runter und du findest den button "anhänge verwalten"..
                  Danke für den Hinweis. Wenn ich wieder zuhause bin (noch sitz ich im Büro), werde ich den Patch schicken.

                  Heinz

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Patch ist nötig, wenn man RedShift 5 unter XP mit SP2 installieren will.
                    Ohne diesen Patch läßt es sich gar nicht installieren.
                    Hier ist er.

                    Heinz
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X