Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Windows Media

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung Windows Media

    hab folgende fehlermeldung beim starten von Windows Media Connect..
    weiß jemand weiter`ß?
    Angehängte Dateien
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Hmmm hast du auf einen Ordner zugegriffen wo die Rechte dir den Zugang verwehren. Schau mal unter Eigenschaften -> Sicherheit und dann was du für Rechte in deinem Profilnamen hast.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Guyver
      Hmmm hast du auf einen Ordner zugegriffen wo die Rechte dir den Zugang verwehren. Schau mal unter Eigenschaften -> Sicherheit und dann was du für Rechte in deinem Profilnamen hast.
      also ich hab admin rechte.. und ich greif nicht direkt auf einen ordner zu, sondern in der systemsteuerung auf das programm "windows media connect"

      [EDIT]

      so habs gefunden..

      3 dienste müssen laufen..

      SSDP Suchdienst
      Plug & Play Gerätedienst
      Universeller Plug & Play Host


      [closed]
      Zuletzt geändert von Li Nalas; 01.09.2005, 13:17. Grund: Lösung gefunden
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X