Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu google earth und .kmz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu google earth und .kmz

    Hallo Community :-)

    Hab einige placemarks gesetzt die ich nicht verlieren möchte bzw neu suchen muss nach festplatte formatieren.
    Was muss ich in google earth sichern dass alle meine placemarks nach einer neuinstallation wieder vorhanden sind?

    ich hab auf verschiede seiten gesehen hab dass diese placemarks diese .kmz dataien auch downloadbar seien und so habe ich die area51.kmz geladen und dann drauf doppelklickt..das problem war:Area 51 war vorhanden und dachte mir..wow geil..ich suche mir andere .kmz dataien...aber da sah ich: alle von mir gesetzte punkte waren wech.
    Was kann ich tun?
    mfg csaba

  • #2
    Placemarks etc müssten sich in C:\Dokumente und Einstellungen\<UserName>\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth verstecken
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar

    Lädt...
    X